Wie man Pilze mit Essig tötet

Pin
Send
Share
Send

Pilze sind ein häufiges Problem für Hausbesitzer, die Schwierigkeiten haben, ihren Rasen in Topform zu halten. Pilze wachsen und breiten sich schnell über das Gras aus, was häufig auf den Abbau von Material in Ihrem Rasen zurückzuführen ist. Eine Lösung für dieses Problem ist Essig, ein Haushaltsgegenstand, der als natürliches Fungizid wirkt. Bei richtiger Anwendung tötet die Essigsäure im Essig die Pilze und behindert ihre Rückkehr.

Töte unansehnliche Pilze in deinem Rasen mit einer Essiglösung.

Hunker kann durch Partnerlinks in dieser Geschichte eine Entschädigung erhalten.

Schritt 1

Verdünnen Sie weißen Essig, indem Sie vier Teile Wasser in einen Plastikeimer mit einem Teil weißem Essig geben.

Schritt 2

Mit einem Trichter den verdünnten Essig in eine Sprühflasche füllen.

Schritt 3

Schützen Sie Ihre Hände mit einem Paar Arbeitshandschuhen und bedecken Sie Ihre Augen mit einer Schutzbrille. Die Schutzbrille ist hilfreich, wenn der Essig beim Auftragen vom Wind ins Gesicht geblasen wird. Sprühen Sie die Pilze an einem Tag, der über 60 Grad Fahrenheit und unter 85 Grad liegt. An windarmen Tagen können Sie die Pilze im Rasen leichter finden.

Schritt 4

Halten Sie die Spitze der Sprühflasche 4 bis 6 Zoll von den Pilzen entfernt und bedecken Sie sie mit einer schweren Dosis des verdünnten Essigs. Sprühen Sie die Essiglösung nicht auf das umliegende Gras, da dies ebenfalls zum Tod führen kann.

Schritt 5

Warten Sie drei bis vier Tage, bis der Essig die Pilze abgetötet hat, und überwachen Sie dann den Rasen auf anhaltendes Wachstum. Sprühen Sie die restlichen Pilze ein und überwachen Sie sie, bis sie gestorben sind. Rake die toten Pilze auf, um sie zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send