JNay Daily hat ihren Space im Rampenlicht der sozialen Medien erstellt

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Chloe Berk

Wer: Janea Brown
Wo: Clinton Hill, Brooklyn, New York
Stil: Südkalifornischer neutraler Boheme

Es gibt ein paar Dinge, die jeder, der in den Zwanzigern jemals in New York City gelebt hat, versteht. Quadratmeterzahl hat oberste Priorität. Windows kann ein Luxus sein. Ihre Wohnung kann Ihr Zufluchtsort sein - oder es kann der Ort sein, den Sie unbedingt meiden.

Janea Brown - besser bekannt als JNay Daily in der Welt der Instagram-Mikro-Influencer - lernte diese Lektionen schon früh auf ihrer Reise von ihrem ersten Fuß in Murray Hill in Manhattan im Jahr 2015 zu den gemütlichen, leichten und pflanzlichen Häusern. Sie bewohnt eine Neubauwohnung, die sie derzeit mit einem Mitbewohner in Brooklyns Clinton Hill teilt.

Kredit: Chloe Berk

Hier in Clinton Hill kanalisiert sie einen bestimmten, lichtdurchfluteten, fröhlichen, modern-böhmischen Lebensstil, der eher mit Südkalifornien in Verbindung gebracht wird als mit den von braunen Steinen gesäumten Straßen des historischen Zentrums von Brooklyn. Und sie liebt es. "Es ist das Gegenteil von meinen älteren Wohnungen", sagt sie. "Ich habe es nicht geliebt, vorher nach Hause zu gehen, ich würde versuchen, so viel wie möglich draußen zu bleiben." Nun, Brown liebt es zu Hause zu sein - es ist ihre Zuflucht.

Brown nutzte die Gelegenheit, um über ihren Stil nachzudenken, da sie an einen neuen Ort zog. "Als ich von der Universität kam, hatte ich immer noch alle meine Überlieferungen von meiner Familie und meinem guten Willen", erklärt sie. "Ich wusste nicht, was ich mochte oder hatte die Gelegenheit, das zu erkunden." Also hat sie ihre eigenen Pinterest-Boards ausgesucht, um nach Themen zu suchen, und sich mehr um Räume gekümmert, in denen sie sich wie zu Hause fühlte - wie Lively, ein mit Pflanzen gefülltes Café in der 7th Avenue mit weiß getünchten Ziegeln, blondem Holz, natürlichen Materialien und skurrilen, glücksfördernden Elementen Zubehör.

Kredit: Chloe BerkKredit: Chloe Berk

Es gab keinen bestimmten Stil, den sie verfolgte. Es gibt ein bisschen Bohème. Es gibt ein bisschen Mid-Century Modern ("aber das wird ziemlich schnell teuer", fügt sie hinzu).

"Es zeigt sich, dass man nicht auf einer Spur bleiben muss", sagt sie. "Die Leute haben Angst davor." Da sie diesen Raum im Rampenlicht der sozialen Medien geschaffen hat, stellen ihre Follower alle möglichen Fragen zum Design und zur Vorgehensweise. "Frauen haben Angst zu erkunden, was sie mögen - als ob es nicht gut genug wäre", sagt Brown. "Wir müssen besitzen, was wir mögen."

Und sie gibt den Menschen die freudige Erlaubnis, zu tun, was sie tut - zu mischen, zusammenzubringen, einen Raum zu bauen, den Sie lieben, unabhängig vom Stil.

"Ich persönlich weiß, dass ich ständig versuche, das Licht in jedem Tunnel zu finden - und dieses Licht zu kanalisieren", sagt Brown. "Und ich habe versucht, das in meinem Zimmer zu kanalisieren, da es das Licht im düsteren New Yorker Tunnel ist. Es ist ein sehr positiver, warmer Ort, um nach Hause zu kommen."

Kredit: Chloe Berk

"Es war eine große Sache für mich, meinen ersten Teppich zu kaufen", sagt Brown über den handgeknüpften Wollteppich von Mayfair. "Es macht das Zuhause viel mehr zu einem Zuhause."

Kredit: Chloe Berk

Zwei Drucke neben dem Bücherregal fangen die wüstenhafte Palette ein, die Brown wirklich liebt. Beide sind aus dem Old Art Studio, erhältlich bei Society6.

Kredit: Chloe Berk

Der inspirierende Print mit der passenden Aufschrift "Niemand bist du und das ist deine Macht" ist auch bei Society6 erhältlich. Die Kommode ist West Elm.

Kredit: Chloe BerkKredit: Chloe Berk

Die Bettwäsche stammt von Parachute Home und der Nachttisch von Feather, einem Möbelabonnementservice. Aber der wertvollste Besitz ist ihr marmorierter Pothos. "Sie ist einfach so schön", sagt Brown. "Sie heißt Giselle." Und natürlich gibt es das Sonnenlicht. "Ich hatte so lange kein Tageslicht in meinem Schlafzimmer in New York", sagt sie. "Das Aufwachen mit natürlichem Licht ist ein Spielveränderer."

Kredit: Chloe BerkKredit: Chloe Berk

Der gemeinsame Raum in der Wohnung vermittelt ein schlichtes, minimalistisches Gefühl, das die individuelle Ästhetik von Brown und ihrer Mitbewohnerin vereint. Der Neubau nimmt Bezug auf die Vergangenheit des Gebäudes, mit einer gepressten Blechdecke in der Küche.

Kredit: Chloe Berk

"Es ist so schwierig, in New York City zu leben", sagt Brown. "So wichtig ist es, dass Ihr Zuhause so viel wie möglich Zuflucht findet - an einem Ort, an dem Sie sich aufladen, neu gruppieren und ausgeruht fühlen können."

Einheimische wissen es am besten

Lieblingsstück des Designs oder der Architektur in Ihrer Nachbarschaft, Stadt oder Gemeinde: "Mein ganzes M.O. ist, dass ich keinen Design-Hintergrund habe. Das muss man nicht haben. Man kann sich die Zeit nehmen, um zu kuratieren, was man mag.

"Aber ich liebe die Brownstones hier, noch besser als die in Manhattan. Ich schaue gern in die Fenster der Leute und sehe, wie sie ihre wunderschönen Eingänge gestaltet haben. Oh, und der Botanische Garten - der in Brooklyn übrigens sie stylen ihre Kuppeln voller Kakteen und tropischer Pflanzen. "

Beste Orte für Secondhand-Fundstücke, Antiquitäten oder Flohmärkte: "Weißt du, ich beziehe Craigslist. Die Leute in New York City sind immer in Bewegung und müssen verzweifelt etwas nicht die eigene Treppe hinunter tragen. Wenn du also bereit bist, diesen Teil zu tun, kannst du einige wirklich großartige Stücke finden."

Bester Bauernmarkt:
"Ich mag Bauernmärkte für meine Pflanzen und mein Brot. Es gibt einen im Prospect Park, und dort gibt es einen netten Gentleman - ich sollte jetzt seinen Namen kennen! - der viele Pflanzen verkauft. Ich habe gerade angefangen, mich mit Sukkulenten und Kakteen zu beschäftigen." und er hat jede Woche neue. "

Beste Happy Hour: "Oh, ich möchte eher ein Happy-Hour-Mädchen sein, aber als Kindermädchen nach der Schule ist es schwer.

"Ich mag einen wirklich schönen Biergarten. Es gibt einen Chill-Spot namens Berg'n in der Bergen Street, moreso in Crown Heights. Es gibt Freiräume, Spiele. Eine andere wirklich süße Bar ist Doris, das ist mehr in Bed-Stuy. Und Sisters." in Clinton Hill, das sehr Instagram-fähig ist. Es ist alles so nah. "

Bestes billiges und gut gelauntes Restaurant: "Es ist entweder mein Lieblings-Inder oder mein Lieblingslokal für Burritos und Tacos. Ich sage beides. Das erste ist B'klyn Burro für Burritos. Und ich kenne nicht einmal den Namen des indischen Restaurants. Es ist richtig." Fulton Street Kitchen Grill Indisches Restaurant. "

Der beste Ort, um Kunst und Kultur zu erleben: "Clinton Hill und Bed-Stuy umrunden. Es ist einfach so vielfältig."

Bestes Café:
"Ich mag diese Frage, weil ich meine ganze Zeit in Coffeeshops verbringe. Es gibt diese, die mein Herz und meine Seele hat - Stone Fruit Espresso. Ich trinke eigentlich keinen Kaffee, also gibt es das. Aber ich trinke Tee. Sie machen ein phänomenaler Lavender London Fog. Sie sind auch ein Pflanzenladen im Hintergrund. Das ist der Leckerbissen - Sie können Tonnen von Arbeit erledigen, es gibt viel Platz, dann kann ich mein Geld für teure Pflanzen ausgeben. "

Wenn ich Besucher hätte, würde ich sie zu folgenden Orten bringen:
"Ich würde sie zu Cheryl's bringen, das sind mehr Crown Heights, Prospect Heights. Sie hat erstaunliche Pfannkuchen und einen phänomenalen Prix Fixe-Brunch für 15 Dollar. Für New York ist es ein Deal.

"Dann würde ich sie für den Mittag in den Park bringen, und wir würden Wurstwaren und Leckereien essen und einfach nur chillen und illegal Wein trinken oder so.

"Die Leute gehen nicht gern ins Kino, wenn sie es besuchen, aber ich bringe sie trotzdem in mein Lieblingskino, das Alamo Drafthouse. Es ist wirklich gemütlich. Sie haben hausgemachtes Popcorn, das nicht gelb ist. Und dann haben wir Ich würde wahrscheinlich etwas bei Doris trinken.
"Und dann würden wir bei Speedy Romeo landen. Ich liebe ihre Pizza. Es ist ein Verbrechen, in New York nicht über Pizza zu reden."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Unbox Daily: The Industry. Style Lab. Miss Behave Gavin Grant 88037 (Kann 2024).