Wie man den Geruch vom Kleber des Klempners loswird

Pin
Send
Share
Send

Der PVC-Zement, der zum Verbinden und Abdichten von PVC-Rohren verwendet wird und manchmal als Klempnerkleber bezeichnet wird, hinterlässt bei Reparaturen einen starken chemischen Geruch. Der Geruch verschwindet normalerweise innerhalb weniger Stunden, es sei denn, der Klebstoff wird in einem geschlossenen Bereich verwendet oder auf Oberflächen außerhalb der Rohre verschüttet. PVC-Zementdämpfe können Atemwegsreizungen und Atembeschwerden verursachen. Der Geruch verschwindet mit der Zeit, aber Sie können den Vorgang mit ein paar einfachen Techniken beschleunigen.

Schritt 1

Öffnen Sie gegebenenfalls die Schranktüren, um den reparierten Bereich zu belüften. Öffnen Sie Fenster und Türen, um den betroffenen Raum zu belüften.

Schritt 2

Stellen Sie einen Ventilator für Luftstrom und Querlüftung ein. Richten Sie den Ventilator auf den Reparaturbereich, um die Gerüche aus dem Raum zu verdrängen und ein Stagnieren zu verhindern.

Schritt 3

Waschen Sie die Außenseite des Rohrs mit heißem Wasser und einem Spritzer flüssiger Spülmittel. Schrubben Sie die Rohre vorsichtig mit einem leicht scheuernden Pad, um alle Leimreste auf der Außenseite der Rohre zu entfernen.

Schritt 4

Untersuchen Sie die Oberflächen um die Rohre auf Leimreste. Reinigen Sie diese mit Spülmittel und Scheuerschwamm.

Schritt 5

Stellen Sie eine Schüssel mit Backpulver oder Aktivkohle in die Nähe des Ursprungsbereichs des Geruchs. Diese Gegenstände absorbieren Gerüche. Täglich durch frische Soda oder Holzkohle ersetzen, bis der Geruch verschwunden ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Natürlich "HIGH" werden in nur 1 Minute! EXTREME Atemtechnik (Kann 2024).