Pflege von Papierweiß nach dem Erblühen

Pin
Send
Share
Send

Paperwhites sind eine Art von Narzissen, die im Winter für den Innenbereich verkauft wird. Die Zwiebeln benötigen keine Abkühlzeit und gehören zu den am einfachsten zu blühenden, auch in Wasser ohne Erde. Leider verbrauchen wassergezwungene papierweiße Zwiebeln ihre gesamte Energie, um die Blumen zu produzieren, und blühen nicht wieder auf. Wenn Sie Ihre papierweißen Blumenzwiebeln in Erde gezogen haben und in einem frostfreien Gebiet innerhalb der Winterhärtezonen 8 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums leben, können Ihre papierweißen Blumenzwiebeln in einigen Jahren im Garten wieder blühen.

In Wasser gepresste papierweiße Zwiebeln sollten weggeworfen werden.

Schritt 1

Lassen Sie das Laub stehen, bis es gelb wird. Schneiden Sie es ab, wenn Sie bereit sind, die Zwiebel zu pflanzen.

Schritt 2

Graben Sie sich im Pflanzbereich bis zu einer Tiefe von 20 cm in den Boden ein. Fügen Sie 3 Zoll Kompost hinzu und mischen Sie es zu einer Tiefe von 6 Zoll.

Schritt 3

Graben Sie ein Loch, das breit genug ist, um die papierweiße Birne aufzunehmen, und 6 Zoll tief. Geben Sie in der auf dem Etikett angegebenen Menge Zwiebel-Starterdünger auf den Boden des Lochs und bedecken Sie es mit 2,5 cm Erde.

Schritt 4

Die papierweiße Glühbirne in das Loch fallen lassen und mit Erde bedecken.

Schritt 5

Bewässern Sie die Pflanzfläche, bis die oberen 20 cm des Bodens feucht sind.

Schritt 6

Gießen Sie die Narzisse im Spätherbst und Winter monatlich mit einem Allzweckdünger, der auf die Hälfte der auf der Packung angegebenen Stärke verdünnt ist.

Pin
Send
Share
Send