Was ist der einfachste Weg, um einen Pool zu planieren?

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie ein oberirdisches Schwimmbecken in Ihrem Garten installieren, müssen Sie sicherstellen, dass der Boden darunter perfekt eben ist. Wenn ein Pool auf einem nicht ebenen Boden installiert wird, kann der Druck auf die Seite des Pools, die sich am unteren Rand des Gefälles befindet, dazu führen, dass die Poolwand nachgibt. Dies könnte für jeden, der den Pool benutzt, extrem gefährlich sein, da die Kraft des Wassers ihn gewaltsam herausdrücken würde.

Stellen Sie sicher, dass Ihr oberirdischer Pool sicher auf ebenem Boden installiert ist.

Schritt 1

Überprüfen Sie, ob der Boden mehr als 5 cm von der hohen zur niedrigen Seite abweicht. Dazu schrauben Sie ein paar 2 x 4-Bretter der Länge nach zusammen, sodass sie 1 bis 2 Fuß länger sind als der Durchmesser Ihres Pools. Legen Sie die 2-mal-4-Bretter auf den Boden, auf den Sie Ihren Pool stellen möchten, und legen Sie eine Ebene darauf. Heben Sie ein Ende des 2-mal-4 an, bis das Niveau anzeigt, dass das 2-mal-4 eben ist. Messen Sie den Abstand von der Unterseite des 2-mal-4 zum Boden.

Schritt 2

Bohren Sie ein 3/8-Zoll-Loch durch die Mitte des 2-mal-4. Führen Sie eine Metallstange durch das Loch, um die 2-mal-4 am Boden zu befestigen.

Schritt 3

Gießen Sie Sand über den Bereich, wobei sich der größte Teil des Sandes im unteren Bereich befindet.

Schritt 4

Stellen Sie die Wasserwaage auf die 2-mal-4, halten Sie sie waagerecht und drehen Sie sie auf ihrer Achse, um den Sand in den unteren Bereichen zu verteilen. Fügen Sie nach Bedarf mehr Sand hinzu und drehen Sie das 2-mal-4-Rad weiter, bis das Niveau anzeigt, dass der Bereich perfekt eben ist.

Schritt 5

Benetzen Sie den Bereich, sobald Sie ihn geebnet haben. Mit einem Stampfer feststampfen, um den Sand zu verdichten. Arbeiten Sie sich über den gesamten Kreis, bis Sie beim Gehen kaum noch Eindrücke im Boden hinterlassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pool aufbauen (Kann 2024).