Larson Storm Türscharnierreparatur

Pin
Send
Share
Send

Larson entwirft und verkauft Sturmtüren, Sturmfenster und einziehbare Flügeltüren. Das Unternehmen ist ein bekannter Name im Verkauf von Sturmtüren. Obwohl viele Hausbesitzer ihre Sturmtüren das ganze Jahr über installiert lassen, sind Sturmtüren in den Wintermonaten besonders praktisch, um zu verhindern, dass kalte Zugluft unter die Haupttür Ihres Hauses gelangt. Wenn Sie feststellen, dass sich Ihre Larson-Sturmtür nicht richtig öffnet oder schließt oder die Tür manchmal festsitzt, müssen Sie möglicherweise die Scharniere an der Sturmtür reparieren.

Schritt 1

Überprüfen Sie Ihre Scharnierschienen, wenn sich Ihre Larson-Sturmtür nicht richtig öffnet und schließt. Die Schrauben der Scharnierschiene sind möglicherweise zu fest angezogen. Lösen Sie die Schrauben eine viertel Umdrehung mit einem Schraubendreher, um die Spannung zu lockern.

Schritt 2

Untersuchen Sie die Scharnierschiene selbst auf Probleme, wenn sich die Sturmtür nicht richtig öffnen und schließen lässt. Möglicherweise ist die Scharnierschiene verbogen oder sogar gebrochen. Ob verbogen oder gebrochen, Sie müssen die Scharnierschiene austauschen, damit die Sturmtür ordnungsgemäß funktioniert. Bestellen Sie neue Scharnierschienen bei Larson (siehe Ressourcen). Anweisungen zum Ersetzen der Scharnierschienen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihrer Larson-Sturmtür.

Schritt 3

Vergewissern Sie sich, dass die Scharnierschienen nicht zu fest sitzen, wenn Ihre Larson-Sturmtür beim Öffnen und Schließen quietscht. Lösen Sie alle Scharnierschienen mit einem Schraubendreher um eine Viertelumdrehung, um die Spannung an den Scharnierschienen zu lockern.

Schritt 4

Schmieren Sie die Scharniere Ihrer Larson-Sturmtür mit einem Silikonspray-Schmiermittel, wenn Ihre Tür beim Öffnen und Schließen quietscht. Wenn Ihre Sturmtür neu ist, sind die Scharniere im Allgemeinen fest, bis die Tür ein wenig benutzt wurde.

Pin
Send
Share
Send