Wann man Rosenbüsche in Zone 8 pflanzt

Pin
Send
Share
Send

Rosenbuschpflanzen kommen in Behältern mit voll entwickelten Wurzelsystemen oder als wurzelfreie Pflanzen in Torfkisten, um sie feucht zu halten. Wann Sie den Rosenstrauch in die Winterhärtezone 8 pflanzen, hängt davon ab, um welchen Typ es sich handelt.

Freilandrosen können im Januar in Zone 8 gepflanzt werden.

Winterhärtezone 8 Eigenschaften

Die USDA-Winterhärtezone 8a weist Tiefstwerte von 10 bis 15 Grad Fahrenheit auf, und die USDA-Winterhärtezone 8b weist Tiefstwerte von 15 bis 20 Grad Fahrenheit auf. Ein Beispiel für eine Stadt in Zone 8a ist Dallas, Texas. Gainesville, Florida, befindet sich in Zone 8b.

USDA Zone Ratings & Roses

Die meisten Rosen haben eine Mindestkältehärte. Beispielsweise kann eine Rosenpflanze, die gegenüber der USDA-Zone 3 robust ist, Temperaturen von bis zu -40 Grad Fahrenheit standhalten. Rosenpflanzen, die für die USDA-Winterhärtezone 8 gelistet sind, können strengen Temperaturen nicht standhalten, sind aber bei extremer Hitze gut.

Pflanzzeiten

Rosensträucher sollten gepflanzt werden, wenn der Boden kühl und feucht ist. In Regionen innerhalb der USDA-Winterhärtezone 8 ist der Januar der beste Zeitpunkt, um wurzelfreie Rosenpflanzen zu pflanzen. Containerisierte Rosenpflanzen mit stärker entwickelten Wurzelsystemen können das ganze Jahr über gepflanzt werden.

Pin
Send
Share
Send