So reparieren Sie eine Dusche mit umgekehrtem warmem und kaltem Wasser

Pin
Send
Share
Send

Wenn sich das heiße und kalte Wasser in Ihrer Dusche umkehrt, ist dies ein verräterisches Zeichen dafür, dass jemand einen Ansturm auf Ihre Klempnerarbeiten ausgeführt hat. Es gab wahrscheinlich ein Leck, und die Reparaturperson nahm sich nicht die Zeit, um den Wasserhahn wieder richtig zusammenzusetzen, oder das Wasser wurde abgestellt und die Reparaturperson testete das Wasser nicht. Am Ende ist das Problem eine schnelle Lösung.

Schritt 1

Wasser am Hauptschalter abstellen. Sie haben die Wahl: Sie können damit arbeiten, und es erleichtert Ihnen die Arbeit, wenn Sie testen, ob Sie die Teile wieder richtig zusammengesetzt haben. Wenn Sie das Wasser aufsetzen, können Sie auch Zeit sparen, da Sie später nicht hin und her rennen müssen.

Schritt 2

Lösen Sie den Wasserhahn mit einem kleinen Inbusschlüssel (ein kleiner Standardschraubendreher funktioniert auch). Nehmen Sie den Wasserhahngriff ab und legen Sie ihn beiseite.

Schritt 3

Lösen Sie die Patronenschrauben mit einem Kreuzschlitzschraubendreher und legen Sie sie beiseite.

Schritt 4

Nehmen Sie die heißen Endanschläge an der Patrone ab und ändern Sie die Einstellung um 180 Grad. Die heißen Endanschläge sollten nur auf der Patrone liegen. Wer früher daran gearbeitet hat, hat den Heißendanschlag umgekehrt, und deshalb läuft kaltes Wasser statt heiß. Bei einigen Wasserhahngriffen müssen Sie die gesamte Patrone herausnehmen und umdrehen.

Schritt 5

Schrauben Sie die Kartuschenschrauben an, setzen Sie den Griff wieder ein und testen Sie ihn, ohne den Griff vollständig anzuschrauben. Wenn es richtig funktioniert, können Sie den Griff wieder anschrauben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Reparatur Lackstift für Ausbesserungen an Dusch- und Badewannen (Kann 2024).