8 Queer Design- und Dekor-Namen, denen Sie das ganze Jahr über folgen sollten

Pin
Send
Share
Send

Kredit: MINNA

Zu Ehren des Pride Month wollten wir einige der queeren Motive hervorheben, über die wir oft lesen und in den sozialen Medien sehen. Dies sind die Köpfe hinter einigen der aktuellen Produkte und Räume, die wir lieben. Von aufstrebenden Machern bis hin zu TV-Persönlichkeiten sind hier nur einige innovative Namen, denen Sie folgen sollten.

1. Maurice Harris, Blumendesigner

Kredit: Blüte und Feder

Wir sind schon seit geraumer Zeit Fans der Werke von Bloom & Plume und Maurice Harris, und seine Entwürfe zieren sogar das Hunker House. Harris kreiert atemberaubende Blumenarrangements, Installationen und Fotografien. Er besitzt auch das gleichnamige Echo Park Café. Durch seine Arbeit setzt Harris weiterhin Akzente, wenn es um florale Arbeiten und Design geht.

2. Ashley Molesso und Chessie Needham, Eigentümer von Ash + Chess

Kredit: Asche und Schach

Das Ehepaar Ashley Molesso und Chessie Needham kreieren einige farbenfrohe und lustige Stücke, die Sie rund um das Haus platzieren können. Ihre Marke Ash + Chess enthält Gegenstände wie eine farbenfrohe Food-Blumentapete, die jeden Raum aufhellen würde. Die Marke wurde 2017 offiziell lanciert und ist nun Teil von rund 70 Läden (von Burro in Abbot Kinney bis Scout in Toronto). Derzeit arbeiten sie hart an ihrem Buch Die Gay Agenda, geplant für eine Veröffentlichung im Frühjahr 2020.

3. Nate Berkus, Innenarchitekt

Kredit: Ziel

Bereits im Alter von 24 Jahren wusste Nate Berkus, dass Innenarchitektur seine Karriere sein würde, und gründete eine eigene Innenarchitekturfirma. Schneller Vorlauf bis heute und sein Name taucht häufig in Gesprächen rund um modernes Interior Design und Dekor auf Die Oprah Winfrey Show zu Ihrem Lieblingsdekormagazin. Auf seiner Website finden Sie die Arbeiten von Berkus sowie große Einzelhändler wie Target und Living Spaces. Letzteres basiert auf einer Zusammenarbeit mit seinem Ehemann Jeremiah Brent. Derzeit spielt er eine Fernsehsendung mit Brent Nate & Jeremiah von Design.

4. Sara Berks, Gründerin von MINNA

Kredit: MINNA

Inspiriert von der Arbeit von Designikonen wie Luis Barragán, schuf Sara Berks MINNA mit der Idee, "ethisch hergestellte, sozial verantwortliche Waren" zu produzieren, wie auf ihrer Website angegeben. Die Marke stellt Handtücher, Kissen, Teppiche und mehr her - alles in Zusammenarbeit mit Handwerkern aus Guatemala und Uruguay. Im Jahr 2017 eröffnete MINNA in Hudson, New York, einen stationären Laden mit Waren und einer kuratierten Auswahl von Werken anderer Hersteller.

5. Al und Ab, Gründer von Queer Candle Co.

Gutschrift: Queer Candle Co

Couple Ab und Al kreieren Sojawachskerzen in Düften wie Granatapfelsaft, Hafermilch und ungiftiger Männlichkeit für ihre Marke Queer Candle Co. Ihre Kerzen werden aus einheimischen Kräutern hergestellt und die Hand des Paares stellt sie alle her. Für den Pride Month kreierten sie einen speziellen Duft namens Orange Grove mit 20% des Erlöses für das Sylvia Rivera Law Project, eine gemeinnützige Organisation, die sich dem Angebot legaler und anderer Dienstleistungen für Transgender-, Intersex- und geschlechtsverbundene Farbige widmet. Die Marke spendet das ganze Jahr über 10% aller Einnahmen an die Organisation, sodass Ihr Einkauf immer für einen guten Zweck erfolgt.

6. Ninon Choplin, Designer und Keramiker, Inhaber von Neenineen

Kredit: Neenineen

Ninon Choplins Entwürfe stießen wir zum ersten Mal im LA Store Otherwild an und konnten nicht anders, als uns in die sorgfältig gefertigten Stücke zu verlieben. Als Schöpfer von Neenineen kreiert Choplin Unikate wie handgeworfene Copine-Tassen mit handgemalten Mustern. Selbst mit einer gedämpften Farbpalette wirken ihre Designs verspielt und modern. Wir konnten den ganzen Tag über in ihren Instagram-Prozessvideos stöbern.

7. Michael Gabrielle, Macrame Artist

Kredit: Michael Gabrielle

Wir lieben ein wunderschönes Makramestück und Michael Gabrielle kreiert einige atemberaubende. Durchstöbere das Instagram des Künstlers und du wirst höchstwahrscheinlich eines finden, das dich sofort dazu inspirieren wird, etwas Platz an deiner Wand zu schaffen. Der in San Francisco ansässige Macher (der auch in anderen Medien wie der Malerei arbeitet) möchte die Kreativität anderer Menschen fördern, indem er Workshops veranstaltet, die Ihre künstlerische Seite anregen sollen.

8. Bobby Berk, Innenarchitekt und Star of Queer Eye

Kredit: Bobby Berk

Natürlich müssen wir einen Gruß aussprechen Queer Eye Star Bobby Berk für seine kühle Persönlichkeit und sein fantasievolles Auge für Design. Jedes seiner Makeovers in der Show vereint Funktionalität, Design und Familiengeschichte, um Räume zu schaffen, die sich warm und einladend anfühlen. Berk gründete 2006 sein eigenes Unternehmen und führte 2015 seiner Website zufolge eine "maßgeschneiderte Full-Service-Innenarchitekturpraxis" ein. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was er als nächstes tut, ob in der Show oder durch seine eigenen Entwürfe.

Pin
Send
Share
Send