Wie man einen erhöhten Patio aus Backsteinpflastersteinen baut

Pin
Send
Share
Send

Viele Hausbesitzer sind bestrebt, ein Terrassenprojekt durchzuführen, können sich jedoch abschrecken, wenn die gesamte Terrasse vom umgebenden Boden abgehoben werden muss. Der Bauprozess unterscheidet sich nicht wesentlich von ebenen Terrassen, sondern hat lediglich den zusätzlichen Schritt, eine Stützmauer zu errichten. Es ist etwas, das in den Fähigkeiten von jemandem mit durchschnittlichen Fertigkeiten zum Selbermachen und der körperlichen Stärke liegt, Hinterhofaufgaben zu erledigen.

Baue einen erhöhten Innenhof aus BacksteinpflastersteinenBase

Bauen Sie eine Stützmauer, die die Terrasse begrenzt und einen Bereich bietet, in dem Sie das Füllmaterial für Ihre Basis hinzufügen können. Markieren Sie die Grenzen Ihrer Terrasse mit Pfählen. Markieren Sie die Einsätze mit einer Schnur, einer Linie und einem Maßband genau auf der geplanten Höhe Ihrer fertigen Wand. Bestimmen Sie, wie viele Reihen oder Reihen von Steinen Sie benötigen, um Ihre fertige Höhe zu erreichen. Denken Sie daran, dass Sie den ersten Kurs vollständig begraben werden, um der Stützmauer zusätzliche Stabilität zu verleihen. Graben Sie einen 12 Zoll breiten und 6 Zoll tiefen Graben für Ihren ersten Kurs aus. Den Boden im Graben fest verdichten. Fügen Sie 2 Zoll fein zerkleinerten Kies hinzu und glätten Sie die Oberfläche. Erstellen Sie eine gerade Schnur als Richtlinie für den Anfang Ihres ersten Kurses.

Schritt 2

Legen Sie den Landschaftsstoff so in den Graben, dass die Ziegel darauf liegen und das Material hinter die fertige Wand laufen kann. (siehe Grafik) Legen Sie die Steine ​​waagerecht und nebeneinander auf das Material und folgen Sie dabei der Schnurlinie. Fahren Sie mit weiteren Kursen auf die gleiche Weise fort. Fügen Sie beim Verlegen der Bahnen Kies zwischen den Stoff und die Rückseite des Ziegels. Dies verhindert, dass sich der Boden durch die Risse in der Wand wäscht.

Verlegen Sie die Fertiger

Machen Sie eine Basis für Ihre Terrasse, die aus 4 Zoll fein zerkleinertem Kies und 1 Zoll grobem Pflastersand besteht. Fügen Sie im Bereich der Stützmauer Füllschmutz hinzu, bis die Bodentiefe plus die Höhe des Pflasterklinkers ausreicht. Verwenden Sie einen Rechen, um die Schmutzoberfläche zu glätten und den Boden fest zu verdichten. Ich empfehle einen Schwerlast-Plattenverdichter zu mieten. Fügen Sie den Kies hinzu und verteilen Sie ihn in einer Tiefe von 4 Zoll. Beginnen Sie in einer Ecke, in der sich zwei Seiten der Stützmauer treffen, und bilden Sie einen Winkel von 90 Grad. Legen Sie die beiden 1 "-PVC-Rohre in einem Abstand von etwa 2 m und parallel zueinander auf den Kiesboden. Dadurch wird der erste Bereich festgelegt, in dem Sie den Sand und die Pflastersteine ​​verlegen.

Schritt 4

Fügen Sie Sand in diesem Bereich bis zu einer Tiefe von ca. 3 cm (1+ ") hinzu. Verwenden Sie eines der 2 Zoll x 4 Zoll großen Holzstücke, um den Sand zu estrichen und eben zu machen. Beginnen Sie dazu an einem Ende und legen Sie das Holzstück auf die PVC-Rohre Ziehen Sie dann das Brett so zu sich heran, dass der Sand mit den Rohrspitzen auf gleicher Höhe und ungestört bleibt.

Schritt 5

Legen Sie Ihren ersten Fertiger, indem Sie ihn etwa einen Zentimeter über den Sand halten, mit Druck gegen beide Stützmauersteine ​​drücken und dann an den Rändern der Mauer entlangschieben - wobei Sie etwas Druck auf die Mauersteine ​​ausüben, während Sie den Fertiger absenken. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit weiteren Fertigern.

Schritt 6

Arbeiten Sie von der Ecke aus nach außen und verwenden Sie den vorherigen Fertiger als Leitfaden beim Absenken der Steine. Ziehen Sie die Steine ​​nicht an ihren Platz und stören Sie den ebenen Sand nicht, wenn Sie die Pflastersteine ​​platzieren. Mit einem Gummihammer fest einschlagen. Setzen Sie diesen Vorgang in kleinen Abständen fort, indem Sie den Sand mit den Rohren und dem Holzstück abziehen und die Pflastersteine ​​so lange verlegen, bis Sie die gesamte Fläche fertiggestellt haben.

Schritt 7

Überfahren Sie die Fertiger mit dem Plattenverdichter. Verteilen Sie eine 1/8-Zoll-Schicht Sand auf den Pflastersteinen und kehren Sie hin und her, damit er in alle Risse einwirkt. Führen Sie mit dem Plattenverdichter einen oder zwei weitere Durchgänge über die Oberfläche durch und fegen Sie den Sand nach Bedarf nach. Räumen Sie den Bereich auf, indem Sie überschüssigen Sand wegfegen, und Ihre erhöhte Terrasse ist fertig.

Pin
Send
Share
Send