Wie man Wanzen in einer Wand tötet

Pin
Send
Share
Send

Wanzen leben oft in Hohlräumen hinter Ihren Wänden und kommen nachts heraus, um nach Nahrung und Wasser zu suchen. Die Insekten sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen auch unhygienische Bedingungen und manche schädigen sogar Ihr Zuhause. Das Töten der Insekten in den Wänden ist schwierig, da Insektizidsprays nicht in den Raum gelangen können. Insektennebler dringen nicht gut genug in die Wände ein, um große Mengen zu zerstören. Mit der richtigen Art von Insektizid können Sie den Befall loswerden.

credit: Zedcor Wholly Owned / PhotoObjects.net / Getty Images Ein leerer Ketchup-Behälter ist nützlich, um Insektizide anzuwenden.

Schritt 1

Füllen Sie einen sauberen Plastikbehälter zu einem Drittel mit einem Staubinsektizid, das für die Art des Insekts empfohlen wird. Ein alter Ketchupbehälter mit einer Spitze funktioniert gut. Staubinsektizide wie Deltamethrin, Pyrethin, Carbaryl und Cyfluthrin sind nützlich, um Zimmermannsameisen, Bienen, Wespen und viele andere Insekten in Ihrem Haus zu töten.

Schritt 2

Setzen Sie die Spitze der Flasche in das Loch, das der Käfer erzeugt hat. Wenn das Loch nicht groß genug ist, vergrößern Sie es mit einer elektrischen Bohrmaschine und einem Bohrer.

Schritt 3

Drücken Sie den Plastikbehälter zügig zusammen, um das Insektizid in das Loch in der Wand zu spritzen. Tun Sie dies fünf- oder sechsmal, um sicherzustellen, dass es sich über die gesamte Leere der Wand ausbreitet. Wiederholen Sie dies in allen Löchern in der Wand.

Schritt 4

Spritzen Sie das Staubinsektizid auch in Risse oder Spalten in der Wand. Tun Sie dies in Räumen, in denen Sie Wanzen entdeckt haben.

Schritt 5

Wischen Sie Insektizidstaub an der Wand oder am Boden in der Nähe des Lochs mit einem feuchten Papiertuch ab. Dies verhindert, dass Haustiere oder kleine Kinder das Produkt einnehmen.

Schritt 6

Entsorgen Sie den leeren Behälter, damit er nicht für Lebensmittel verwendet werden kann.

Pin
Send
Share
Send