So machen Sie aus einem Carport eine Master Suite

Pin
Send
Share
Send

Die Umwandlung eines angebauten Carports in eine Master-Suite ist eine der sinnvollsten Möglichkeiten, um ohne die Kosten und die Mühe eines vollwertigen Zusatzes die erforderliche Fläche in einem Haus zu gewinnen. Wenden Sie sich an die örtlichen Bauvorschriften, um zu erfahren, welche Änderungen hinsichtlich des Ausbaus des Raums erforderlich sind. Außerdem müssen Sie Platz für eine andere Form des Garagenbaus und der Aufbewahrung von Autos schaffen.

Sie können aus einem nicht ausgelasteten Carport eine gemütliche Master-Suite für etwa 50 US-Dollar pro Quadratfuß machen.

Vorbereitung

Schritt 1

Messen Sie den Raum und übertragen Sie die Maße auf Millimeterpapier. Notieren Sie sich die vorhandenen Fenster- und Türpositionen. Fügen Sie hinzu, wohin neue Fenster gehen sollen, und achten Sie dabei auf Ihre Möbel. Wenn es eine Außentür gibt, entscheiden Sie, ob Sie möchten, dass sie bleibt oder geschlossen wird. Prüfen Sie, wo die Tür des vorhandenen Carports in das Haus eintritt, und entscheiden Sie, ob Sie sie an ihrem aktuellen Standort belassen möchten oder ob ein anderer Eintrag sinnvoller wäre. Stellen Sie das Badezimmer an einem Ort auf, an dem sich die Wasserleitungen in vorhandene Leitungen einfügen können.

Schritt 2

Erkundigen Sie sich bei den örtlichen Baubehörden, wie dick die Wände für den Innenraum sein müssen. Stellen Sie sicher, dass die vorhandenen Dachstühle den angegebenen Richtlinien entsprechen. Fußböden in einer Garage oder einem Carport sind häufig zur Entwässerungsöffnung geneigt und müssen gesetzlich eine Stufe tiefer als der Wohnraum sein. Entscheiden Sie, ob Sie die Stufe beibehalten oder den Boden mit dem übrigen Innenraum in Einklang bringen möchten. Der Boden muss eben gemacht werden, unabhängig davon, ob Sie die Stufe beibehalten möchten, und es ist oft einfacher, Rohrleitungen und elektrische Leitungen unter einem Doppelboden zu verlegen. Heizungs- / Klimakanäle hinzufügen.

Schritt 3

Bringen Sie Ihre Zeichnungen zu einem Architekten, um Entwürfe zu erhalten.

Rau im Carport

Schritt 1

Bauen Sie die Außenwände des neuen Raums und rahmen Sie die Fensteröffnungen nach Ihren Entwürfen ein. Verwenden Sie für Stehbolzen entweder 2 x 4 oder 2 x 6, je nachdem, wie viel Isolierung Ihre örtlichen Baubehörden benötigen. Setzen Sie die Bolzen alle 16 Zoll und verankern Sie die Wände mit Ankerbolzen auf dem Boden. Fügen Sie Fenster ein, wo dies geplant ist.

Schritt 2

Legen Sie eine Dampfsperre über den vorhandenen Boden des Carports und heften Sie ihn an die Wände.

Schritt 3

Installieren Sie Schwellenbolzen auf dem Boden, vorausgesetzt, Sie erhöhen die Höhe. Verwenden Sie 2-mal-4s oder 2-mal-6s, um den Boden an die Höhe des Restes des Hauses anzupassen. Denken Sie daran, dass 3/4 Zoll Sperrholz und ein fertiger Boden auf diesen Bolzen sitzen werden. Montieren Sie den Boden und nageln Sie die Teile zusammen. Verankern Sie es an jeder Wand über der Dampfsperre. Verwenden Sie Unterlegscheiben, um die Stehbolzen auszurichten. Stanzen Sie keine Löcher in den Boden der Dampfsperre.

Schritt 4

Vor dem Schließen der Wände und des Fußbodens in den Sanitär-, HLK- und Elektroarbeiten grob arbeiten.

Schritt 5

Heften Sie einen Dampfschutz über die neuen Wände an der Außenseite des Hauses. Installieren Sie Außenverkleidung, Ziegel oder Stein, um den Rest des Hauses anzupassen.

Beende den Raum

Schritt 1

Legen Sie einen 3/4-Zoll-Sperrholz-Unterboden über die Schwellenpfosten und nageln Sie ihn fest. Achten Sie dabei darauf, dass jedes Ende über einem Pfosten liegt.

Schritt 2

Bauen Sie alle Innentrennwände im Raum, für Schränke und Badezimmer. Verankern Sie diese Wände mit Ankerbolzen am Unterboden.

Schritt 3

Beenden Sie die grobe elektrische und alle verbleibenden Rohrleitungen, dann fügen Sie eine Isolierung an allen Außenwänden hinzu. Sie können auch die Wand des Badezimmers isolieren, um eine Schalldämmung zu erreichen.

Schritt 4

Befestigen Sie den Trockenbau mit Trockenbauschrauben an den Stehbolzen. Schneiden Sie alle Elektrokästen und Fenster mit einem Universalmesser aus. Die Gipskartonnähte mit Fugenmasse verkleben. Lassen Sie die Masse trocknen, schleifen Sie sie dann ab und fügen Sie eine weitere Schicht hinzu, wobei Sie die Masse glatt streichen, um die Fuge zu schließen.

Schritt 5

Verlegen Sie den Boden Ihrer Wahl. Fügen Sie Fenster und Fußleiste hinzu und grundieren und streichen Sie den Raum. Fügen Sie Schalterabdeckungen hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: OUR GARAGE TO MASTER BEDROOM REMODEL (April 2024).