So schalten Sie den Kohlenmonoxid-Alarm durch grünes Blinken aus

Pin
Send
Share
Send

Kohlenmonoxid ist ein geruchloses Gas, das beim Einatmen in großen Mengen tödlich ist. Ein Kohlenmonoxiddetektor reagiert auf das Vorhandensein von Kohlenmonoxidgas und gibt eine Warnung aus, die akustisch auf das Vorhandensein des Gases hinweist. Ein blinkendes grünes Licht an einem Kohlenmonoxid-Detektor zeigt an, dass ein Stromausfall aufgetreten ist und der Detektor nicht die normale Energiemenge erhält, die für eine optimale Funktion erforderlich ist. Sobald Sie den Sicherungskasten gefunden haben, der den Stromfluss zum Detektor zulässt, kann das blinkende grüne Licht innerhalb von Minuten zu einem durchgehenden Grün zurückkehren.

Schritt 1

Gehe zum Sicherungskasten. Ziehen Sie die Sicherung heraus oder lösen Sie den Schutzschalter aus, der die Wand / den Bereich mit Strom versorgt, an dem der Kohlenmonoxidmelder montiert ist. Der Name der richtigen Sicherung / des richtigen Schutzschalters befindet sich normalerweise auf einem Blatt, das an der Innenseite der Abdeckung des Sicherungskastens angebracht oder darunter angebracht ist die Sicherung / Leistungsschalter. Lassen Sie 10 Minuten verstreichen, nachdem Sie die Sicherung gezogen / den Schutzschalter ausgelöst haben.

Schritt 2

Setzen Sie die Sicherung wieder ein / lösen Sie den Schutzschalter erneut aus, um die Stromversorgung der elektrischen Leitung wiederherzustellen. Lassen Sie das grüne Licht des Kohlenmonoxid-Detektors blinken, bis es selbstständig wieder grün leuchtet. Wenn das Licht nach Ablauf von fünf Minuten weiterhin blinkt, wiederholen Sie den Vorgang am Sicherungskasten.

Schritt 3

Drücken Sie die Taste "Test / Reset" an der Seite oder Vorderseite des Detektors (je nach Fabrikat). Lassen Sie die Taste los, nachdem zwei Sekunden vergangen sind. Der Melder "piept" jetzt einmal, blinkt einmal eine rote LED und setzt sich dann für die Verwendung zurück.

Pin
Send
Share
Send