So reinigen Sie einen Plastikrecorder

Pin
Send
Share
Send

Plastikblockflöten sind ein beliebtes Instrument für kleine Kinder und werden häufig für Musikunterricht in der Grundschule und für Bandprogramme benötigt. Diese Rekorder sind kostengünstig und kaum zu zerbrechen, und Sie können sie leicht reinigen. Um Schmutz, Speichel, Körperöle und Bakterien, die von den Händen und dem Mund auf den Rekorder übertragen werden, zu entfernen, reinigen Sie den Rekorder alle 1 bis 2 Wochen mit einer kostengünstigen Reinigungslösung.

Reinigen Sie Ihren Plastikrecorder mit Spülmittel.

Schritt 1

Nehmen Sie das Mundstück vom Plastikrecorder ab, indem Sie es von der Basis drehen.

Schritt 2

Füllen Sie das Spülbecken mit ausreichend Wasser, um den Rekorder in Wasser zu tauchen. Verwenden Sie dazu etwa 2 Liter heißes Wasser und 1 Sprühgeschirrseife. Gießen Sie 1/4 Tasse Essig in das Wasser, um die Desinfektion zu unterstützen.

Schritt 3

Legen Sie die Basis und das Mundstück des Rekorders in das Seifenwasser und lassen Sie es 10 Minuten einweichen.

Schritt 4

Tauchen Sie einen Reinigungstuch in das Seifenwasser und schrubben Sie die Außenseite des Rekorders. Schrubben Sie auch die Innen- und Außenseite des Mundstücks. Verwenden Sie einen Zahnstocher oder Wattestäbchen, um kleine Löcher, Öffnungen und Spalten zu reinigen, die das Tuch nicht erreichen kann.

Schritt 5

Spülen Sie den gesamten Rekorder mit heißem Wasser und lassen Sie ihn vollständig an der Luft trocknen. Drehen Sie das Mundstück wieder auf den Recorder. Es ist jetzt sauber und bakterienfrei.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So reinigen Sie Ihre Sofapolster richtig (Kann 2024).