Wie man Bittersalz auf dem Rasen verwendet

Pin
Send
Share
Send

Wenn der Frühling vorüber ist, beeilen sich Rasenbegeisterte, Samen, Dünger und Unkrautvernichter anzuwenden, und warten gespannt darauf, dass ihr Gras ein sattes Grün annimmt. Gängige Bittersalze bieten eine einfache und kostengünstige Methode zur Begrünung des Rasens. Epsom-Salz wird normalerweise zum Einweichen von schmerzenden Füßen verwendet und ist eigentlich kein Salz, sondern eine Mischung aus Magnesium und Schwefel. Beide Inhaltsstoffe fördern den Rasen, indem sie die Produktion von Chlorophyll steigern, die Keimung der Samen fördern und die Bestandteile des Düngers unterstützen.

Bildnachweis: George Doyle / Stockbyte / Getty Images

Schritt 1

Mischen Sie eine Tasse Bittersalz mit einer Tasse Ammoniak. Füge Wasser hinzu, bis die Mischung einem Viertel Flüssigkeit entspricht, und gib die Lösung in ein Sprühgerät. Befestigen Sie das Spritzgerät an einem Schlauch und sprühen Sie die Mischung auf Ihren Rasen.

Schritt 2

Kombinieren Sie drei Pfund Bittersalz mit einem Beutel Rasendünger. Stellen Sie Ihren Rasenspreizer auf Medium und tragen Sie die Hälfte dieser Mischung auf den Hof auf.

Schritt 3

Ein Pfund Puderzucker und vier Pfund Bittersalz mit einem großen Löffel oder einer behandschuhten Hand in den Rasendünger einrühren. Tragen Sie die Mischung mit Ihrem Streuer bei mittlerer Einstellung auf den Rasen auf.

Schritt 4

Mischen Sie eine Tasse Bittersalz, eine Tasse Flüssigseife, eine Tasse Ammoniak, zwei Dosen Bier und eine Tasse Listerine Mundwasser. Fügen Sie genug Wasser hinzu, um eine Gallone Flüssigkeit zu produzieren, und tragen Sie es mit einem Sprühaufsatz auf einen Schlauch auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rasen düngen-Rasen DüngerVergleich-Teuer gegen Günstig. Marken Dünger gegen Blaukorn Dünger (Kann 2024).