Pfeffergewürze, die Hunde abwehren

Pin
Send
Share
Send

Der Familienhund wird oft als ein sehr geliebtes Familienmitglied angesehen, aber selbst er kann sein Willkommen verschleiern, wenn er in Ihrem Garten oder in Blumenbeeten gräbt. Glücklicherweise gibt es mehrere Hausmittel, die für Haustiere ungefährlich sind und ihn davon abhalten, ein Schlammbad in Ihrem Garten zu nehmen oder Ihre unberührten Blumenbeete auszugraben. Möglicherweise müssen Sie mehrere verschiedene Gewürze probieren, bevor Sie die für Sie und Ihr Haustier geeignete finden.

Halten Sie Rover mit einem einfachen Hausmittel von Ihren Blumenbeeten fern.

Cayenne Pfeffer

Ein paar Gewürze auf Pfefferbasis werden Ihren Hund abwehren und ihn davon abhalten, Ihren Garten, Ihren Garten oder Ihr Blumenbeet zu ruinieren. Cayenne-Pfeffer schützt Ihren Hund vor dem Graben oder Kauen von Pflanzen. Die getrocknete Version des würzigen Pfeffers kann in Ihren Garten gestreut werden und schadet weder Ihren Blumen noch Ihrem Gras. Die meisten Hunde werden einfach durch den Geruch von Cayennepfeffer abgeschreckt, aber wenn der Hund immer noch graben oder kauen möchte, wird er von einem eher unangenehmen Gefühl auf seinen Pfoten oder Geschmack in seinem Mund begrüßt.

Paprika

Ein anderes Pfeffer-Gewürz, das Hunde nicht mögen, ist Paprika. Streuen Sie ein wenig auf Ihr Blumenbeet. Der Staub des Gewürzs lässt Ihren Hund wahrscheinlich niesen. Dies wird ihn davon abhalten, in Ihr Blumenbeet zu gelangen, um das Gefühl von Paprikastaub in seiner Nase zu vermeiden. Denken Sie daran, dass Sie dieses Gewürz möglicherweise erneut auftragen müssen, wenn es regnet oder der Morgentau Ihr Paprikastaub verdünnt. Möglicherweise müssen Sie diese Aktion mehrmals wiederholen, bevor Hunde verstehen, dass das Graben oder Spielen in den Blumenbeeten kein lustiges Abenteuer ist.

Andere Gewürze und Düfte

Einige andere Gewürze und Düfte stoßen Hunde ab und können sicher in Ihrem Garten oder Blumenbeet verteilt werden. Ein Duft ist Zitrus. Geben Sie ein paar Orangen-, Zitronen- oder Limettenschalen in Ihre Blumenbeete. Sie können versuchen, die Schalen etwa einen Zentimeter unter der Erde zu vergraben, damit der Duft von Zitrusfrüchten die Erde durchdringt und Hunde daran hindert, zu graben oder zu rollen. Oder drücken Sie eine frische Orange in etwa eine viertel Tasse Wasser. Legen Sie diese Lösung in eine Spritzflasche und sprühen Sie sie um den Umfang Ihres Gartens. Andere Düfte, die Hunde nicht mögen und die Sie sicher in Ihren Garten streuen können, sind Nelken, Lavendel, Knoblauch und Vanille.

Andere Hundeabwehrmittel

Wenn Sie festgestellt haben, dass keine dieser scharfen Lösungen für Ihr Tierproblem geeignet ist, müssen Sie möglicherweise andere Maßnahmen ergreifen. Sie können versuchen, einen niedrigen Zaun um Ihre Blumenbeete zu bauen. Viele Hunde werden einen niedrigen Zaun als Grenze sehen und nicht versuchen, ihn zu überschreiten. Oder Sie können eine Schicht Lavastein in Ihre Blumenbeete legen. Die meisten Haustiere laufen nicht auf den scharfen Steinen, geschweige denn rollen oder graben in einem Lavastein-Blumenbeet.

Pin
Send
Share
Send