Wie man den Geruch von Memory Foam loswird

Pin
Send
Share
Send

Bestimmte Matratzen und Kissen enthalten Memory-Schaum, der sich an die Konturen von Kopf und Körper anpasst. Mit dem Schaum vermischte Chemikalien ergeben eine dichte, aber schwammige Struktur. Diese Chemikalien können einen unangenehmen Geruch abgeben, der nach Benzin riecht. Der Geruch hält normalerweise nicht an und verblasst innerhalb weniger Wochen. Sie können jedoch die Zeit beschleunigen, die Sie benötigen, um Ihren Memory-Schaum von dem üblen Geruch zu befreien, indem Sie Geruchsabsorptionsmittel verwenden und die Luft reinigen.

Verwenden Sie einen Luftreiniger, um den Memory-Schaum-Geruch zu beseitigen.

Schritt 1

Öffnen Sie die Fenster, um den Raum von Memory Foam-Gerüchen zu lüften. Richten Sie einen Ventilator auf den Schaum, damit der Geruch aus dem Fenster transportiert wird.

Schritt 2

Stellen Sie einen Luftreiniger in den Raum und lassen Sie ihn zwei bis drei Tage laufen. Der Luftreiniger filtert die durchströmende Luft und beseitigt den Geruch.

Schritt 3

Wechseln Sie die Bettwäsche jede zweite Nacht, solange der Geruch noch vorhanden ist. Der Geruch wird von den Blättern absorbiert, die gewaschen werden müssen, um den Geruch zu entfernen.

Schritt 4

Füllen Sie eine kleine Sprühflasche zu 3/4 mit Wasser. Füllen Sie die Flasche mit weißem Essig, bis sie voll ist. Den Memory-Schaum leicht mit der Essiglösung einsprühen. Der Essig neutralisiert den Geruch. Besprühen Sie den Schaum täglich, bis er keinen Geruch mehr abgibt. Legen Sie die Bettwäsche erst nach dem Trocknen auf die Memory Foam-Matratze.

Schritt 5

Stellen Sie 2 bis 3 Tassen Katzenstreu unter das Bett oder in eine Zimmerecke. Der Katzenstreu absorbiert den Geruch des Memory-Schaums.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 19 NÜTZLICHE TRICKS FÜR JEDE GELEGENHEIT (Kann 2024).