Wie man ein Fischgräten-Fertiger-Muster ohne irgendwelche Schnitte legt

Pin
Send
Share
Send

Das Fischgrätenmuster lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Straßenfertigeroberfläche. In geraden Linien mit gleichbleibendem Abstand erscheint diese einfache Anordnung kompliziert und strukturiert. Da dieses Muster das Verlegen von Fertigern in senkrechten Winkeln erfordert, müssen die Endfertiger an den Endfertigungskanten angepasst werden. Um das Fischgrätenmuster ohne Schnitte zu verlegen, sollten Sie es in einem Winkel von 90 Grad verlegen.

Bunte Pflastersteine ​​verleihen einem Fischgrätenmuster eine besondere Komplexität.

Schritt 1

Linienkantensperren entlang der Innenkante des Laufstegs oder des Terrassenfundaments. Befestigen Sie die Kante mit einem Hammer und Rasenspießen fest am Kies. Passen Sie ein Zimmermannsquadrat in die Ecken ein, um sicherzustellen, dass sie 90-Grad-Winkel bilden.

Schritt 2

Stellen Sie eine Reihe von Fertigern parallel zur Kante ein, um den Rest des Standorts einzurahmen. Stoßen Sie die Enden gegeneinander und die Seiten gegen die Fesseln. Setzen Sie das Zimmermannsquadrat in die Ecken, um zu überprüfen, ob sie noch 90-Grad-Winkel bilden.

Schritt 3

Legen Sie einen 4 x 4 Quadratzoll großen Fertiger in eine Ecke der Baustelle.

Schritt 4

Legen Sie zwei Pflastersteine ​​parallel an die beiden freiliegenden Seiten des Quadrats und bilden Sie eine kurze Diagonale. Der erste Fertiger befindet sich am unteren Rand des Quadrats entlang der seitlichen Begrenzung, und der zweite beginnt an der vorderseitigen Begrenzung parallel zum Quadrat, sodass die Fugen der beiden Fertiger um 4 Zoll versetzt sind.

Schritt 5

Legen Sie einen quadratischen Fertiger an der nächsten Stelle gegen die Vorderkante.

Schritt 6

Platzieren Sie eine zweite diagonale Linie von Straßenfertigern, die in einem 90-Grad-Winkel zur ersten Diagonale gedreht sind.

Schritt 7

Stellen Sie den nächsten quadratischen Fertiger entlang der Seitenkantenhalterung ein. Legen Sie die Pflastersteine ​​weiterhin von der Seite zum vorderen Ende der Baustelle auf Diagonalen. Jede Pflastersteinreihe sollte in einem Winkel von 90 Grad zur vorherigen Reihe platziert werden. Legen Sie einen quadratischen Fertiger an ein Ende jeder Reihe, wobei sich die Enden jeder Reihe abwechseln.

Schritt 8

Legen Sie ein Holzbrett über die Oberfläche und gehen Sie über das Brett, um die Pflastersteine ​​mit gleichmäßigem Druck auszugleichen.

Schritt 9

Mit einem steifen Besen feinen Mauersand zwischen die Fugen streichen.

Schritt 10

Rollen Sie die Straßenfertiger-Versiegelung über die Oberfläche, um die Fugen zu schonen und die Straßenfertiger vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Pin
Send
Share
Send