Was ist der Unterschied zwischen Kohl & Rübengrün?

Pin
Send
Share
Send

Egal, ob Sie eine große Menge für Thanksgiving kochen oder mehr Blattgemüse in Ihre Ernährung aufnehmen möchten, es gibt eine große Debatte über Rübengemüse gegen Kohlgemüse. Mit ihren dunkelgrünen Blättern und dem hügelartigen Wachstumsmuster ist es leicht, Kohl- und Rübengrün zu verwechseln. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen Kohl- und Rübegrün. Wenn Sie eine der beiden Sorten von Grünpflanzen anbauen möchten, können Sie durch Kenntnis der Unterschiede eine erfolgreiche Ernte erzielen.

credit: bhofack2 / iStock / GettyImagesWas ist der Unterschied zwischen Collards & Turnip Greens?

USDA-Pflanzenhärtezonen

In den meisten Winterhärtezonen des US-Landwirtschaftsministeriums können im Frühjahr sowohl Kohl- als auch Rübenzwiebeln angebaut werden. Wenn Sie mehrere Pflanzen pro Jahr anbauen möchten, bauen Sie Collard Greens an USDA-Zonen 8 und höher im Herbst und im ganzen Winter. Sie können auch Rüben in pflanzen USDA Zonen 9 und 10 im Herbst und Winter.

Was ist Rübengrün?

Rübengrün ist mittelgrün. Sie wachsen in Hügeln oder Klumpen, und die meisten Sorten haben geschnittene oder gelappte Blätter, die dünner und weniger strukturiert sind als kohlgrüne Blätter.

Was ist Collard Greens?

Also, was ist Collard Greens genau? Kohlgrün unterscheidet sich von Rübegrün durch seine mittel- bis dunkelgrüne oder manchmal auch bläulichgrüne Farbe. Collard Greens haben eine gröbere Textur als Rübengrün, aber in ihren frühen Wachstumsphasen sehen sie Rübengrüns ähnlich, wenn sie auf einem Hügel oder in einem Büschel wachsen. Sobald das Blattgrün ausgereift ist und die Blätter gepflückt sind, ist es einfacher, es vom Rübengrün zu unterscheiden, da es an der Spitze seiner langen Stängel in aufrechter Wuchsform mit Blättern wächst.

Wachstumssaison und Timing

Sowohl Kohl- als auch Rübengemüse sind jedoch Gemüse der kühlen Jahreszeit Kohlgrün ist kalter und frostbeständiger als Rübengrün. Während beide Arten von Grünpflanzen im Frühling und Sommer gepflanzt werden können, besteht ein Hauptunterschied zwischen den beiden darin, dass Kohlgrüns langsamer wachsen als Rübengrüns. Collard Greens können in 60 bis 75 Tagen geerntet werden, während die meisten Rüben ca. 40 Tage für die Ernte benötigen.

Um im Sommer das Kohlgemüse zu ernten, pflanzen Sie es im zeitigen Frühjahr, ungefähr einen Monat vor dem letzten erwarteten Frost. Pflanzen Sie sie für eine Herbst- oder Winterernte im Hochsommer, etwa sechs bis acht Wochen vor dem ersten Frost. Pflanzen Sie Rübengrün im Frühjahr, zwei bis vier Wochen vor dem letzten Frost im Frühjahr, für eine Frühsommerernte oder zwischen August und Oktober, acht bis 10 Wochen vor dem ersten Frost für eine Frühwinterernte.

Sun-Anforderungen für Collard Greens

Beide Arten von Grüns genießen viel Sonnenlicht, vertragen aber auch Schatten. Collard Greens gedeihen besonders im Frühling in der vollen Sonne. Wenn das Wetter besonders heiß ist, können sie leichten Schatten genießen. Stellen Sie sicher, dass sie mindestens 4 bis 5 Stunden Sonne pro Tag haben, um ihr bestes Aroma zu entfalten. Rübengrün wächst gut in voller Sonne oder im Halbschatten.

Boden für Collards und Greens

Sowohl die Kohlrabi als auch die Rüben bevorzugen gut durchlässigen Boden, der frei von Steinen, Zweigen oder anderen Ablagerungen ist. Ebenso wachsen beide Pflanzen am besten in Böden, die mit organischem Material versetzt sind. In Fällen, in denen der Boden Lehm ist, fügen Sie eine 4-Zoll-Schicht Kompost hinzu und bearbeiten Sie ihn in einer Tiefe von 10 bis 12 Zoll in den Boden, um die Wurzeln vollständig zu nähren. Rübengrün kann sogar in sandigen Böden wachsen, obwohl eine Bodenverbesserung immer eine gute Idee für bestes Wachstum ist.

Pin
Send
Share
Send