So verdünnen Sie Spackling Compound

Pin
Send
Share
Send

Spackling Compound ist eine pastöse Verbindung oder Lochversiegelung, die direkt aus dem Behälter oder als Pulver, zu dem Sie Wasser zu einer Paste hinzufügen, gebrauchsfertig geliefert wird. In beiden Formen kann ein Teil des Wassers mit der Zeit verdunsten und dazu führen, dass der Spackle hart, ausgetrocknet oder zu dick oder bröckelig wird, um ihn ordnungsgemäß zu verwenden. Aber es besteht keine Notwendigkeit, es zu werfen und mehr zu kaufen; Sie können ausgehärtete Spachtelmasse verdünnen. Verwenden Sie Spackle Compound oder Fugenversiegelung, die auf die richtige Konsistenz verdünnt sind, um Projekte wie das Versiegeln von Trockenbau- / Plattenfugen oder das Füllen von Nagellöchern durchzuführen.

Verwässern Sie Spackle auf die richtige Textur zum Füllen von Sheetrock-Nähten.

Schritt 1

Mischen Sie das Spackle mit einem Spachtel, um die Textur zu überprüfen. Es sollte dem cremigen Zuckerguss ähneln. Wenn es dick oder ausgetrocknet ist und Risse aufweist, rühren Sie die Masse um oder brechen Sie sie mit dem Spachtel los, sodass Schnitte oder Nähte entstehen, in die Wasser eindringen kann.

Schritt 2

Gießen Sie eine kleine Menge warmes Wasser über das Spackle. Für eine Gallone Spackle mit ungefähr 1/2 Tasse Wasser beginnen.

Schritt 3

Das Wasser mit dem Spachtel in die Masse einarbeiten. Verwenden Sie eine kreuzweise Schneidbewegung oder rühren Sie um, bis der Spackle biegsam wird. Fügen Sie nach Bedarf mehr Wasser hinzu, um eine cremige Paste zu erhalten.

Schritt 4

Bewegen Sie den Holzlöffel oder den Farbmischstift in kreisenden Bewegungen, bis Sie eine klumpenfreie Mischung erhalten, die einem flauschigen Kuchenglasur zum Versiegeln von Gipsfugen ähnelt, oder etwas dicker als glatte Erdnussbutter zum Füllen von Nagellöchern. Drücken Sie etwaige Klumpen gegen die Innenseite des Behälters, um sie mit der Rückseite des Löffels oder dem Stab aufzubrechen.

Pin
Send
Share
Send