So öffnen Sie ein Schubladenschloss

Pin
Send
Share
Send

Das Entnehmen von Schubladenschlössern ist häufig erforderlich, wenn der Schlüssel schon lange nicht mehr vorhanden ist. Es kann besonders frustrierend sein, wenn Sie zeitkritische Dokumente aus den Schubladen benötigen. Um zukünftige Aussperrungen zu vermeiden, erstellen Sie eine Kopie Ihrer Schreibtischschlüssel und bewahren Sie diese an zwei verschiedenen Orten im Haus auf. Laut Reader's Digest sehen Diebstähle fast immer in Sockenschubladen aus, betreten jedoch selten Kinderzimmer. Daher ist es eine gute Idee, den zusätzlichen Schlüssel im Kinderzimmer aufzubewahren.

Lassen Sie einen neuen Schreibtischschlüssel in einem örtlichen Baumarkt herstellen.

Schritt 1

Richten Sie zwei Büroklammern aus. Wenn Ihre Büroklammer eine Kunststoffbeschichtung hat, ziehen Sie die Beschichtung mit den Fingern ab, sodass nur der Metallteil der Büroklammer vorhanden ist. Eine der Büroklammern steckt im Schloss und die andere hilft der anderen, indem sie auf den Spannschlüssel im Schreibtisch drückt.

Schritt 2

Richten Sie eine Taschenlampe auf das Schloss, um nach der Seite mit den Stiften zu suchen. Wenn Sie sie nicht fühlen können, schieben Sie die Büroklammer in das Schloss. Harke die Seiten des Schlosses mit der Büroklammer, um die Stifte zu finden. Halten Sie die Stifte mit einer Büroklammer fest.

Schritt 3

Setzen Sie die andere Büroklammer so ein, dass sie parallel zur anderen Büroklammer verläuft. Diese Büroklammer übt Druck auf den Schließzylinder aus. Üben Sie Druck auf die Büroklammer aus und schieben Sie die Büroklammer nach oben gegen die Stifte.

Schritt 4

Drehen Sie die Stifte im Schloss mit der Büroklammer, bis sich das Schloss öffnet. Die parallele Büroklammer, die Druck gegen den Schließzylinder ausübt, beginnt sich zu bewegen, und Sie sollten zulassen, dass sich die Büroklammer mit der internen Mechanik bewegt. Öffnen Sie die Schublade und lassen Sie sie leicht geöffnet, bis Sie den Schlüssel finden.

Pin
Send
Share
Send