7 Merkmale von Bauernküchen definieren

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Liz Marie Blog

Möchten Sie das Gefühl haben, dass Sie ein einfaches Leben führen? Wenn Sie nur die richtige Dekorwahl treffen, können Sie die richtige Stimmung in Ihr Haus bringen - egal, ob Sie in den Vororten oder in der Stadt wohnen. Eine Bauernküche erinnert an ländliche Ruhe: Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich Hühner vor, die vor Ihrem Fenster glucksen.

Bauernhausküchen gibt es in einer Vielzahl von Formen und Stilen. Einige sind rustikaler, mit einer Americana-Atmosphäre; andere erinnern an die sanften Weinberge von Burgund. Typischerweise haben sie jedoch einige Elemente gemeinsam - angefangen mit Holz. Was ist rustikaler als ein Stück wunderschönes Holz? Sie werden auch Schiffsstreifen, Statement-Inseln, neutrale Farbpaletten und metallische Details sehen. Füllen Sie den Raum mit antiken Funden wie Kupferhähnen und Blechkaffeehaltern, um die Bauernatmosphäre nach Hause zu bringen. Hier sind sieben Merkmale einer Bauernküche.

1. Von der Industrie inspirierte Details

Gutschrift: Blesser House

Diese neutrale Küche von Blesser House steht exemplarisch für alles Bauernhaus - von Barstühlen mit Holzplatte bis zur rustikalen, vielfarbigen Wand, die die Halbinsel betont. Was uns aber am meisten auffällt, sind die käfigartigen Metallpendelleuchten, die sich anfühlen, als wären sie direkt aus der Scheune gezupft worden. In der Tat werden Sie normalerweise eine Art industrielles Metall in einem angelaufenen Finish in einer Bauernküche sehen.

2. Shiplap

Gutschrift: The Harper House

Gott sei Dank für Joanna Gaines: Shiplap fühlt sich einfach an richtig in einer Bauernküche. In diesem Raum von The Harper House bieten diese weiß gestrichenen Paneele die perfekte Kulisse für das Öffnen von Holzregalen.

3. U-Bahn-Fliese

Gutschrift: Little Red Brick House

Was scheint in einer Bauernküche nicht verhandelbar zu sein? Weißer Backsplash mit U-Bahnfliesen - wie in dieser Vintage-Küche von Little Red Brick House zu sehen. Die dunkelblaue Tür zum Vorratsraum fügt gerade genug Tiefe hinzu, um zu verhindern, dass sich dieser Raum überwiegend neutral anfühlt.

4. Holzoberflächen

Kredit: Park und Eiche

Bauernhausküchen tendieren dazu, den industriellen Stil mit natürlichen Elementen in Einklang zu bringen, und eine gemeinsame natürliche Note ist eine Holzplatte. Dieser Showstopper von Park and Oak Interior Design bringt auch Rattanstühle mit, um das Wärmegefühl zu steigern.

5. Weiße Möbel (oft mit silberner Hardware)

Gutschrift: Cherished Bliss

Diese einfache Küche von Cherished Bliss präsentiert den Küchenstandard eines Bauernhauses: saubere, weiße Schränke. Während wir Messingbeschläge lieben, werden Sie häufiger silberfarbene Beschläge oder manchmal dunkle, angelaufene Metallschränke in Bauernhäusern sehen. Um es ein bisschen mehr zu verwechseln, könnten Sie auch einige Schränke mit Glasscheiben einbauen.

6. Regal öffnen

Gutschrift: Birdie Farm

Während weiße Schränke das Aussehen des Bauernhauses dominieren, ist es nicht ungewöhnlich, dass Küchen ihre Aufbewahrungsmöglichkeiten verwechseln und ein paar offene Regale (oft aus Holz, um mehr ländliches Flair zu erzeugen) aufweisen, die rustikales Geschirr oder Akzente setzen . Dieser wunderschöne Bereich von Birdie Farm beweist, dass Sie nur eine kleine Ecke benötigen, um offene Regale großartig aussehen zu lassen.

7. Bauernhaus Waschbecken

Bildnachweis: Liz Marie Blog

Und schließlich ist keine Bauernküche ohne ein Bauernspülbecken komplett! Dieses Beispiel von Liz Marie ist so klassisch: Ein geräumiges Becken in der Theke mit einem U-förmigen Wasserhahn für maximalen Platz.

Pin
Send
Share
Send