Natürliche Materialien wärmen das industrielle Gefühl dieses minimalistischen Hauses

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wer: Kurht Gerhardt und Caroline Vu
Wo: Atwater-Nachbarschaft, Los Angeles, Kalifornien
Stil: Industrieller Minimalismus

Von außen fügt sich die modern-minimalistische englische Tudor-Fassade unauffällig in den Rest des Viertels ein, aber innen zeigt sich eine andere Geschichte. Das offen geschnittene Interieur mit einer Fläche von 1.500 Quadratmetern, japanisch und deutsch, bietet einen wunderschönen, lichtdurchfluteten Gemeinschaftsbereich mit großen Fenstern, Holzdecken und einer schwebenden Treppe, die zu einem offenen, sonnenbeschienen Schlafzimmer führt.

Kredit: Stephen Paul

Diese zeitgenössische Oase, die über sieben Jahre sorgfältig gestaltet wurde, wurde maßgeblich von den Reisen des Hausbesitzers Kurht Gerhardt, seiner Liebe zum Minimalismus und seiner unerbittlichen Besessenheit, zu verstehen, wie Dinge funktionieren und was erforderlich ist, um seine Vision zum Leben zu erwecken, inspiriert.

Kredit: Stephen Paul

"Ich habe sieben Jahre gebraucht, um das Haus zu bauen, weil ich nichts zu kurz kommen wollte. Für mich ging es mehr um Sitte und Qualität", sagt er. "Ich habe das ganze Haus in Stöcke zerrissen, es gab ursprünglich kein Obergeschoss, es war nur ein Dachboden. Ich habe das Haus auch 5 Fuß herausgezogen, damit das Deck nach oben herausschiebt. Dieses Haus war kaum 1.000 Quadratmeter groß, jetzt sind es 1.500."

Kurht besaß das Nachbarhaus 20 Jahre lang, bevor er dieses Haus kaufte. Er arbeitete mit Vivian Dwyer, einer befreundeten Architektin aus San Francisco, zusammen, um das Haus in einen Güterwagen zu verwandeln, damit es sich geräumiger anfühlt.

Kredit: Stephen Paul

Er erhöhte die Decken und verwendete Altholz aus der Garage und den Originalböden. Die Verwendung natürlicher Materialien ergänzt und wärmt das industrielle Gefühl von Betonböden und Stahlakzenten.

Kredit: Stephen Paul

Sein Designgefühl wurde organisch geboren; Lassen Sie sich von Orten wie Griechenland, Mexiko und Palm Springs inspirieren. Der japanische Minimalismus spielt eine herausragende Rolle im gesamten Raum, auch im Badezimmer im Obergeschoss, das keine Wände hat. "Ich wollte nur, dass alles offen ist. Man merkt, dass es nicht viele Türen oder Privatsphäre gibt, wenn es um Toiletten geht", sagt er.

Kredit: Stephen Paul

Er legt nicht nur großen Wert auf Details bei Renovierungsarbeiten - Kurht arbeitet in der Luft- und Raumfahrtindustrie und fertigt Zahnräder für Flugzeuge und Teile für den Marsrover. Er hat ein Händchen für den Bau von Dingen. In seiner Freizeit repariert er alte Porsches; Er bereitet einen für eine sechswöchige Rallye von Peking, China, nach Paris vor: "Ich habe das Auto bis auf den letzten Schliff auseinandergenommen. Ich lese keine Handbücher, ich gehe nicht auf YouTube, ich finde es einfach durch Freunde heraus. "

Kredit: Stephen Paul

Zu Beginn baute er die Garage als Werkstatt und lebte fünf Jahre in einem Wohnwagen auf dem Hof, als er am Haus arbeitete. Seine Partnerin Caroline lernte ihn in dieser Zeit kennen und ihr subtiler Einfluss spiegelt sich in den weicheren, feminineren Aspekten des Zuhauses wider. Sie deutet auf den vorderen Sitzbereich, "dieser ganze Bereich war leer, nichts war hier", sagt sie. "Es war sehr spärlich, aber er mag es so. Ich wollte es mit etwas Farbe und Textur aufwärmen, wie die Teppiche."

Kredit: Stephen PaulStephen Paul

Zuletzt kauften sie einen Liebessitz in Midcentury LA, der perfekt zum Haupteingang passte. "Wir wollten nichts Großes und Sperriges und die Tatsache, dass sie es für uns neu bezogen haben, war erstaunlich", sagt sie. Die Kargheit eines solchen Raums bedeutet, dass jedes Stück sowohl kunstvoll als auch funktional sein muss, sodass sie viel Zeit damit verbringen, einzigartige und oftmals Vintage-Stücke zu beschaffen.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Der Couchtisch und die Konsole stammen beide von Sunbeam Vintage, und die Kaminverkleidung wurde aus einem Lagerhaus geholt und für andere Zwecke verwendet.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Das Paar verbringt die meiste Zeit auf der gemeinsamen Kücheninsel. Caroline liebt es zu kochen und die Küche ist so etwas wie ein Treffpunkt für Freunde und Nachbarn. Sie nutzen jeden Raum, wobei Caroline viel Zeit im Büro verbringt und Kurht in der Garage an seinem Porsche arbeitet. Beide lieben den jenseitigen Sinn, den der Raum hervorruft, und fühlen sich wie ein Rückzug aus der Stadt.

Kredit: Stephen Paul

Die Nahtlosigkeit des Gefühls sowohl im Inneren als auch im Äußeren war eine absichtliche Entscheidung für das Design. nur ein paar Kunstwerke aus Kurhts Sammlung zieren die Wände. Stattdessen lassen sie die Natur lieber den ganzen Tag über ihre Wände im Schatten streichen. "Wenn Sie in der Wanne stehen und aus dem Fenster schauen, wirft das Licht Schatten durch die Bäume und es ist so schön, dass es aussieht wie Münzen, die sich bewegen", sagt Caroline.

Kredit: Stephen Paul

Was die Landschaftsgestaltung angeht, lieben beide dürretolerante Kakteen, eher eine moderne Wüstenatmosphäre - eine Hommage an Palm Springs, einen Ort, den sie beide als inspirierend empfinden.

Kredit: Stephen Paul

Die friedliche Atmosphäre war besonders heilsam für Caroline, die eine Krebsüberlebende der Stufe 4 ist. Sie teilt ihre Geschichte mutig und großzügig auf ihrem Blog Good Morning Health mit und bietet Ratschläge für ein gesundes Leben sowie aufrichtige Geschichten von ihrer persönlichen Reise, die Hoffnung auf andere wecken. Das Haus dient ihr als Zufluchtsort; Sie unternimmt oft lange Spaziergänge in ihrem Stadtteil Atwater in Los Angeles, kocht gesunde Mahlzeiten und ruht sich aus, wenn sie es braucht. Es gibt ihr die Freiheit und die Einsamkeit, sich auszudrücken: "Ich habe so viel durchgemacht und dabei viel gelernt. Wenn ich von anderen Überlebenden höre, ist es egal, wir machen so viel von dem gleichen Zeug durch Der Zweck ist es, anderen Menschen zu helfen. "

Pin
Send
Share
Send