So entfernen Sie Klebstoff von Laminatböden

Pin
Send
Share
Send

Es ist fast unmöglich, Laminatböden zu verlegen, zu flicken oder zu reparieren, ohne ein paar Tropfen, Flecken oder Klebestellen zu bekommen, wo Sie sie nicht wollen. Sie müssen keine speziellen Produkte kaufen, um sie zu entfernen. Laminatfußbodenkleber haben unterschiedliche Formeln, aber sie reagieren alle auf Haushaltsprodukte. Beginnen Sie mit etwas Mildem und wenn der Kleber widersteht, gehen Sie zu etwas Stärkerem über.

Mischen Sie 1/4 Tasse Essig in eine 1-Liter-Sprühflasche mit Wasser. Sprühen Sie die Lösung direkt auf den Kleber, bis er gesättigt ist. 30 Sekunden einwirken lassen. Wischen Sie den Kleber mit einem feuchten Tuch ab.

Bereich lüften. Tragen Sie Reinigungsalkohol auf das Tuch auf, wenn die Essiglösung den Klebstoff nicht entfernen konnte. Kräftig mit dem Tuch schrubben, bis der Kleber entfernt ist. Füge mehr Alkohol hinzu, wenn du Fortschritte machst und das Tuch zu trocknen beginnt. Fahren Sie fort, bis der Kleber verschwunden ist.

Schutzbrille anziehen. Tragen Sie Aceton - Nagellackentferner - auf ein sauberes, gefaltetes Tuch auf, wenn Essig oder Alkohol den Kleber nicht entfernen konnten. Tragen Sie das Aceton auf den Kleber auf und tupfen Sie es mit dem Tuch ab, bis der Kleber gut gesättigt ist.

Mit einem Kunststoffschaber den Kleber abkratzen. Wenn es widersteht, tragen Sie mehr Aceton auf und lassen Sie es 20 Sekunden lang auf dem Klebstoff haften. Schaben Sie weiter, bis der Kleber verschwunden ist. Schrubben Sie den Bereich mit dem mit Aceton angefeuchteten Tuch.

Pin
Send
Share
Send