Wie man einen Weinflaschenbaum baut

Pin
Send
Share
Send

Vor langer Zeit bauten die Menschen im ländlichen Süden der Vereinigten Staaten Flaschenbäume, auch Geisterbäume genannt, um böse Geister fernzuhalten, indem sie sie in Flaschen fingen. Blaue Flaschen zogen laut Folklore am meisten böse Geister an, dann kam die Sonne heraus und zerstörte die Geister. Leute würden die Flaschen entfernen und verstopfen, dann die verstopften Flaschen in einen Fluss freigeben. In jüngerer Zeit sind Flaschenbäume, meist aus abgestorbenen Bäumen mit verkürzten Ästen und Weinflaschen aller Größen, Kunstwerke. Sie können auch Flaschenbäume aus Metall herstellen.

Bohren Sie Löcher mit einer Tiefe von 2 1/2 Zoll an den Seiten des Pfostens in einem Winkel von 45 Grad. Platzieren Sie jedes Loch 8 bis 10 Zoll voneinander entfernt. Machen Sie die Löcher nicht gleichmäßig und symmetrisch. bohren sie zufällig.

Schneiden Sie die Dübelstange in kleinere 10-Zoll-Stücke für Ihre "Zweige". Führen Sie jedes Dübelstück in jedes der Löcher ein, die Sie gebohrt haben. Jetzt haben Sie einen Baum mit zufällig platzierten Zweigen, wie es bei echten Bäumen der Fall ist.

Setzen Sie die Öffnungen von Weinflaschen Ihrer Wahl auf jede der Dübelstangen entlang Ihres Baumes.

Pflanzen Sie Ihren Weinflaschenbaum an einer Stelle, an der die aufgehende oder untergehende Sonne auf ihn trifft, und lassen Sie Ihren Baum jeden Tag einige Minuten lang funkeln.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie man eine Flasche Wein ohne Korkenzieher öffnet . . (March 2024).