Identifizierung von blühenden Bäumen in Tennessee

Pin
Send
Share
Send

Tennessee ist ein Gebirgsstaat, der sich über die Appalachen erstreckt. Große Teile von Tennessee sind Wälder. Als die Siedler durch den Staat nach Westen zogen, bewirtschafteten sie die Region Tennessee, bevor sie weiterzogen, und ließen Obst- und Zierbäume wild wachsen. Heute findet man viele dieser Bäume bei Waldwanderungen. Verwenden Sie zur Identifizierung der Bäume dasselbe Verfahren, mit dem Sie unbeschriftete Bäume in einem Landschafts- oder Gartencenter identifizieren würden.

Redbud-Bäume mögen sumpfigen Boden in der Subcanopy von Tennessee-Wäldern.

Schritt 1

Schauen Sie sich das Gelände an, in dem Sie Ihren Baum gefunden haben. Bestimmte Bäume ziehen es vor, in bestimmten Gebieten zu wachsen. Zum Beispiel wachsen Hartriegelbäume am besten in gut durchlässigen Böden im schattigen Unterholz eines Waldes, während Hamamelis die volle Sonne bevorzugt.

Schritt 2

Untersuche die Struktur des Baumes. Alle blühenden Bäume haben unterschiedliche Strukturen. Obstbäume können eine künstliche "Leiter" -Form haben, da sie als Setzlinge beschnitten wurden. Diese Bäume haben einen einzigen Stamm, der als dominanter Anführer bezeichnet wird. Im Gegensatz dazu können Kreppmyrtenbäume mehrere Stämme haben, die aus einem einzigen Wurzelballen und einer vasenförmigen aufrechten Form wachsen.

Schritt 3

Berühre den Baumstamm, um die Baumrinde zu untersuchen. Die Rinde verschiedener Bäume wird unterschiedlich geformt sein. Rotahornbäume haben in jungen Jahren ein glattes, hellgraues Aussehen, das sich im Alter der Rinde in schuppige Platten verwandelt. Im Gegensatz dazu haben Serviceberry-Bäume ein hellbraunes Aussehen und eine glatte Textur.

Schritt 4

Studieren Sie die Blumen, wenn der Baum sie hervorbringt - sie sind das häufigste Erkennungsmerkmal blühender Bäume. Jeder Baum bringt Blüten hervor, die sich in Farbe, Form und Größe von anderen Bäumen unterscheiden. Zum Beispiel sind Redbud-Blüten winzig, rotviolett und rund, während Hartriegelblüten groß und symmetrisch mit markanten grünen Zentren und vier cremefarbenen Blütenblättern sind. Im Gegensatz dazu hat Hamamelis längliche gelbe Blütenblätter.

Schritt 5

Wähle ein Blatt von jedem Baum und schaue es dir an. Jedes Blatt hat charakteristische Merkmale, die für diesen Baum typisch sind. Rotahornbäume haben einfache Blätter mit einer charakteristischen Palmform und fünf Lappen. Rotahornblätter werden im Herbst rot. Hartriegelblätter sind eiförmig und verfärben sich im Herbst ebenfalls rot. Redbuds haben herzförmige Blätter mit glatten Rändern. Die Blätter der Redbud-Bäume färben sich im Herbst gelb.

Schritt 6

Wenden Sie sich an den Erweiterungsdienst der Universität von Tennessee, um die Identität des Baums zu überprüfen. Die Universität von Tennessee unterhält eine Datenbank mit Bäumen, die innerhalb des Staates wachsen. Indem Sie einen Vertreter der Universität konsultieren, z. B. einen Vertreter der Bezirkserweiterung, können Sie eine positive Identifikation auf dem Baum vornehmen.

Pin
Send
Share
Send