Die Fed sagt, dies sind die Menschen, die weiterhin in ländlichen Gebieten leben

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Twenty20

Es ist nicht nur ein Avocado-Toast: Eine neue Studie der Federal Reserve ergab, dass mehr als 400.000 junge Erwachsene Hausbesitzer sein könnten - das heißt, wenn ihre massive Studentenschuld sie nicht zurückhält.

Es überrascht jedoch nicht, dass eine zusätzliche Studie ergab, dass die Bewohner ländlicher Gebiete höhere Wohneigentumsquoten und eine geringere Verschuldung der Studierenden aufweisen. Viele Kreditnehmer verlassen ländliche Gebiete, um zur Schule zu gehen, und die Studie ergab, dass Je höher der Studentendarlehenssaldo, desto wahrscheinlicher war es, dass der Darlehensnehmer zum Arbeiten in eine größere Metropolregion zog.

Während dies bedeutet, dass der Weg zum Wohneigentum für Menschen, die in ländlichen Gemeinden leben, etwas einfacher ist, kann das Phänomen der Abwanderung von Hochschulen, das gemeinhin als "Abwanderung von Fachkräften aus dem ländlichen Raum" bezeichnet wird, dauerhafte negative wirtschaftliche Auswirkungen auf diese Gebiete haben.

Die Studie, die erstmals von Curbed veröffentlicht wurde, zeigt auch, dass der gesamte Wohneigentum in den USA nach der Finanzkrise von 69 Prozent im Jahr 2005 um vier Prozent auf 64 Prozent im Jahr 2014 gesunken ist. Bei jungen Erwachsenen sind die Zahlen jedoch gerade Schlimmer noch: Fast die Hälfte der Amerikaner im Alter von 24 bis 32 Jahren besaß 2005 ein Eigenheim, während es 2014 nur 36 Prozent waren. Dem Bericht zufolge haben sich die Studentendarlehensguthaben in den letzten zehn Jahren verdoppelt, und viele Erwachsene geben an, dass ihre Studentendarlehensschulden die gleichen sind Halten Sie sie davon ab, den Sprung in das Wohneigentum zu wagen.

In der Zwischenzeit, wenn Sie sich fragen, was Sie kaufen könnten, wenn Sie keinen Avocado-Toast gekauft haben - oder Studentendarlehen haben - kann Ihnen The Avocado Dream zeigen.

Pin
Send
Share
Send