Wie man Grillen in einem Keller loswird

Pin
Send
Share
Send

Grillen wecken Sie nachts, fühlen sich unter Ihren Füßen schrecklich und halten Sie davon ab, Ihren Keller zu genießen. Es gibt verschiedene Arten von Grillen, die zu Hause leben, und ebenso viele Möglichkeiten, sie loszuwerden.

Grillen

Schritt 1

Vakuum. Während es Sie nicht von dem Problem befreien wird, das ein Cricket-Köder darstellt, ist es ein schneller Weg, zu denjenigen zu gelangen, die sich in Sichtweite befinden.

Schritt 2

Kaufen Sie einen körnigen Cricket-Köder wie Intice. Streuen Sie dies um Ihren Keller. Der Wirkstoff ist Orthoborsäure, die in Cricket-Köderprodukten üblich ist. Es ist auch sicher für den Einsatz in Ihrem Zuhause und im Keller. Zusätzlich zu Grillen bekämpft der Köder andere im Keller häufig vorkommende Insekten wie Silberfische, Tausendfüßer, Ameisen, Kakerlaken und Sowbugs.

Schritt 3

Kaufe klebriges Papier und stelle eine Kricketfalle auf. Dies ist ein Klebematerial, das Grillen einfangen kann, indem sie ihre Beine an das Papier halten. Die Verwendung des klebrigen Papiers in Kombination mit dem Cricket-Köder als Köder ist eine großartige Möglichkeit, um Grillen in dunklen Bereichen wie Kellern einzufangen. Mithilfe von Fallen können Sie auch feststellen, wo die Grillen in Ihren Keller gelangen.

Schritt 4

Eintritte und kleine Risse abdichten. Das Gute an einem Keller ist seine Lage. Es gibt aber so viele Einstiegspunkte. Alle Zugangspunkte müssen abgedichtet werden, bevor die Fallen aufgestellt werden, sonst gelangen die Grillen weiterhin durch diese Risse in Ihren Keller.

Schritt 5

Bilden Sie eine Wasserfalle. Eine der am einfachsten zu stellenden Fallen, eine Wasserfalle, ist eine Mischung aus Melasse (oder etwas Süßem) und etwas Zitronensaft. Legen Sie diese Mischung in eine Schüssel mit niedrigen Wänden, damit die Grillen auf das Wasser zugreifen können. Die Hoffnung ist, dass sie in die Schüssel fallen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Grillen mit Fertigprodukten - fällt das Fake-Menü durch? Galileo. ProSieben (Kann 2024).