So bauen Sie Außenkamine mit Straßenfertigern

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie an angenehmen Abenden im Freien den Komfort Ihres Wohnzimmers mit auf die Terrasse bringen, kann es schwierig werden, Ihren Garten zum Schlafengehen zu bringen. Nur wenige Dinge sind so gemütlich wie das Sitzen vor einem knisternden Feuer in einem Kamin. Wenn Sie wissen, dass Feuer sicher in einem Steinkamin enthalten ist, können Sie sich wie in einem gemauerten Kamin oder einem Holzofen entspannen.

Paver Stone Kamin im Freien

Schritt 1

Erkundigen Sie sich bei Ihrer Stadt nach Einschränkungen hinsichtlich der Verbrennung im Freien, der Höhe des Kamins und des erforderlichen Sicherheitsabstands zu brennbaren Materialien. Überprüfen Sie auch die Bauvorschriften, um festzustellen, ob diese Art von Struktur außerhalb Ihres Hauses zulässig ist.

Schritt 2

Fertiger können teuer werden; höchstwahrscheinlich möchten Sie sie als dekorative Außenschicht des Kamins und des Kamins oder der Terrasse verwenden, anstatt die gesamte Struktur aus Pflastersteinen zu bauen. Fertiger sind nicht dafür ausgelegt, der Hitze in der Feuerbox zu widerstehen, und müssen durch mindestens 1 Zoll nicht brennbares Material vor den Temperaturen geschützt werden.

Schritt 3

Entscheiden Sie sich für das Design und den Standort Ihres Kamins. Beide können durch die Bauvorschriften Ihrer Stadt eingeschränkt werden. Sparen Sie Zeit und Geld - machen Sie Ihre Hausaufgaben, bevor Sie bauen.

Schritt 4

Konstruieren Sie Ihre Kaminplanung mit nicht brennbaren Baustoffen wie Felsen, Steinen, Zement, Ziegeln, Ziegelsteinen oder Beton. Für die Feuerbox müssen Sie spezielle hitzebeständige Materialien wie Schamottstein und Feuerfestmörtel verwenden. Oder verwenden Sie eine vorgefertigte Feuerbox.

Schritt 5

Mit Pflastersteinen dekorieren. Mörtel verwenden, um sie vertikal zu platzieren und die Zwischenräume zwischen den Pflastersteinen auf dem Herd zu füllen. Verwenden Sie bei Pflastersteinen Bausand, um die Zwischenräume zwischen den Steinen zu füllen.

Pin
Send
Share
Send