Hier sind 12 herausragende Marken, die die Januar-Ausgabe von Maison & Objet 2019 gerockt haben

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Anne-Emmanuelle Thion

Du weißt was sie sagen, Alle guten Dinge müssen ein Ende habenund leider ist Maison & Objet, die mit Spannung erwartete halbjährliche Designmesse in Paris, keine Ausnahme. Zwar ist die Januar-Ausgabe (18. bis 22. Januar), die zufällig auch zeitgleich mit den Abschnitten der Paris Fashion Week stattfindet, zu Ende gegangen, aber es ist nicht erforderlich, sich in einer Ecke zusammenzurollen und unkontrolliert zu schluchzen . Bewahren Sie Ihre Taschentücher und Ihre Tränen auf, denn wir haben einige der heißesten Marken für Sie zusammengestellt, um Sie bis zur September-Ausgabe (6. bis 10. September) in diesem Jahr zu unterstützen.

1. Tonne

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von MAISON & OBJET (@maisonetobjet) am 22. Januar 2019, 05:56 Uhr PST

Diese von Michael Thonet entworfene Ikone ist bekannt für ihre zeitlosen Bugholzmöbel. In der Tschechischen Republik ansässig, wird jedes Stück seit 1861 in denselben Werkstätten nach denselben Methoden handgefertigt.

2. Hudson Valley Lighting Group

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von MAISON & OBJET (@maisonetobjet) am 21. Januar 2019, 05:55 Uhr PST

Die Hudson Valley Lighting Group besteht aus vier verschiedenen Marken: Troy Lighting, Corbett Lighting, Mitzi und Hudson Valley Lighting. Während jede Marke ihren eigenen Stil bietet, gehen alle an die Grenzen des Designs, ohne an Qualität zu verlieren.

3. HK Living

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von iswng (@iswng) am 22. Januar 2019 um 13:23 Uhr PST

Diese niederländische Designmarke stellt handgefertigte, originelle Stücke her, bei denen es um globales Leben geht. Indem die Produkte vergangener Zeiten mit subtilen nordischen, böhmischen oder Retro-Einflüssen kombiniert werden, bieten sie immer etwas Einzigartiges zum Entdecken.

4. Zaha Hadid Design

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von Zaha Hadid Design (@zahahadiddesign) am Jan 19, 2019, um 7:11 Uhr PST

Es ist keine Überraschung, dass diese auffällige Haushaltswarenkollektion von der Architektur inspiriert ist. Jedes Stück, das von der weltberühmten Architektin Zaha Hadid entworfen wurde, ist ein Kunstwerk, das die Schönheit von Größe, Raum und Material erforscht.

5. Dooq

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von Dooq - world of details (@dooqdetails) am Jan 22, 2019, um 7:03 Uhr PST

Dooq ist in Portugal ansässig und setzt alles daran, Eleganz zu verfolgen und Luxus zu feiern. Mit einem starken Fokus auf Details und Materialien bemühen sie sich, die Balance im Kontrast zu finden, was zu unverwechselbaren Stücken führt, die die Linien von Kunst und Design verwischen.

6. Sebastian Herkner

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von MAISON & OBJET (@maisonetobjet) am 18. Januar 2019, 08:12 PST

Der deutsche Designer Sebastian Herkner wurde im Januar 2019 zum Designer des Jahres gekürt und versteht es, Altes mit Neuem zu verschmelzen. Er liebt die traditionelle Handwerkskunst, die er zusammen mit neuer Technologie und Kreativität zu innovativen und zeitlosen Designs verarbeitet.

7. Fatboy Das Original

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von Fatboy® the Original (@fatboy_original) am 19. Januar 2019, um 02:38 Uhr PST

Diese verspielte Marke, benannt nach dem Künstler Fatboy Slim, begann ursprünglich mit einem Sitzsack und ist seitdem so viel mehr geworden. Von Lampen über Teppiche bis hin zu Hängematten sind die Produkte von Fatboy auf eines ausgerichtet: Mit einem breiten Lächeln dem Alltag entfliehen.

8. Vitra

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von MAISON & OBJET (@maisonetobjet) am 9. September 2018, 08:46 Uhr (Ortszeit)

Das seit 80 Jahren bestehende Schweizer Familienunternehmen weiß ein oder zwei Dinge über die Kraft guten Designs. Die Marke wird von der Überzeugung geleitet, dass Ihre Umgebung eine Collage ist, die von "einer Mischung aus Altem und Neuem, Hoch und Niedrigem, Klassischem und Modernem" geprägt ist. Und es schadet nicht, dass im Kern von Vitra klassische Entwürfe des 20. Jahrhunderts von Charles und Ray Eames, Verner Panton und George Nelson stehen, um nur einige zu nennen.

9. Urbancraft

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von MAISON & OBJET (@maisonetobjet) am 19. Januar 2019, um 04:21 Uhr PST

Obwohl diese Marke relativ neu ist, sorgt sie für Furore. Urbancraft wurde von Ximi Li in Shanghai, China, kreiert und hat eine zeitgenössische Ästhetik, die die Beziehung zwischen Materialien und einzigartigen kulturellen Elementen untersucht.

10. Chabi Chic

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von A New Version Of MoroccanStyle (@chabichicmorocco) am 21. Januar 2019, um 11:35 Uhr PST

Während Chabi Chic ursprünglich mit einer Reihe von Geschirr begann, ist es seitdem gewachsen, handgemachte Must-Haves für das gesamte Haus einzuschließen. Inspiriert von marokkanischer Handwerkskunst ist die Marke bestrebt, die Kultur zu schützen, indem sie ihre Traditionen und Techniken bewahrt.

11. Ligne Roset

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag geteilt von Ligne Roset (@ligneroset) am Jan 18, 2019 um 3:15 PST

Seit 1860 im Herzen der französischen Landschaft gelegen, kann Ligne Roset auf eine reiche Familientradition mit über 150 Jahren Erfahrung zurückblicken. Diese Luxusmarke ist bekannt für ihre zeitgenössischen Möbel und Accessoires. Sie ist stolz auf ihre Kreativität und arbeitet mit etablierten und aufstrebenden Designern zusammen.

12. Frank Chou Design Studio

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von MAISON & OBJET (@maisonetobjet) am Januar 19, 2019, um 5:16 Uhr PST

Der neue Aussteller Frank Chou ist von modernem chinesischem Design und internationalem Design inspiriert und schafft eine schöne Balance zwischen den ästhetischen Unterschieden im Osten und im Westen. Seine moderne Möbelkollektion ist eine atemberaubende Mischung aus Eleganz und zeitloser Raffinesse, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Friday Sermon - 23rd February 2018 (Kann 2024).