So reinigen Sie einen Datenschutzbildschirm

Pin
Send
Share
Send

Über einem Computermonitor befindet sich ein Datenschutzbildschirm, der auch als Datenschutzfilter bezeichnet wird. Auf diese Weise wird jedes Bild auf dem Bildschirm nur für die Person sichtbar, die sich vor dem Computer befindet. Jeder, der an der Seite des Monitors sitzt, sieht entweder ein verzerrtes oder unscharfes Bild oder nur einen einfachen schwarzen Bildschirm. Privacy Panels gibt es in matt oder glänzend. Sie können auch einen teureren LCD-Filter kaufen.

Ein Datenschutzbildschirm lässt Ihre Daten nicht aus den Augen.

Schritt 1

Staubt den Bildschirm vorsichtig mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch ab. Dadurch werden Oberflächenstaub und Fingerabdrücke entfernt. Sie können dies mit jeder Art von Datenschutzbildschirm tun.

Schritt 2

Wischen Sie den Filter alle paar Tage mit antistatischen Reinigungstüchern ab. Dies verhindert Staubablagerungen.

Schritt 3

Sprühen Sie ein mildes Reinigungsmittel wie Essig und Wasser direkt auf ein weiches Reinigungstuch. Verwenden Sie diese Methode nur, wenn Sie hartnäckige Flecken oder fettige Fingerabdrücke entfernen müssen. Wenn Sie die Lösung direkt auf den Bildschirm sprühen, wird sie nicht beschädigt. Sie kann jedoch in die winzigen Lücken des Bildschirms und auf Ihre Tastatur tropfen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So reinigen Sie Ihre Sofapolster richtig (Kann 2024).