Wie man Kaninchen unter Schuppen loswird

Pin
Send
Share
Send

Kaninchen können Kot hinterlassen und Hausgärten beschädigen. Sie können graben und ihren Weg in Bereiche wie unter Schuppen kauen, um zu nisten. Sobald Kaninchen unter Ihrem Schuppen ein Nest bauen, wird es sich fortpflanzen und Babys werden geboren. Wenn ein Kaninchen stirbt, könnte es sich unter dem Schuppen befinden und es wird schwierig sein, den Kadaver loszuwerden. Um zu verhindern, dass sich Kaninchen unter Ihrem Stall eingraben, können Sie ihn mit ein paar Materialien "kaninchensicher" machen.

Entfernungstechniken

Entfernen Sie das Nest des Kaninchens unter Ihrem Schuppen, während es auf Nahrungssuche ist. Versuchen Sie, die Nester in einen Park oder ein Waldgebiet zu verlegen, wo die Kaninchen überleben können.

Stellen Sie humane Fallen auf. Sie finden diese in Baumärkten und Baumärkten. Diese fangen die Tiere, wenn sie von der Nahrungssuche zurückkehren, und Sie können sie in einem Waldgebiet oder Park freigeben. Stellen Sie große Plastikschlangen oder -eulen in die Nähe des Schuppens, um eine Ausweichsperre zu schaffen, und stellen Sie die Fallen vom Schuppen weg, um die Kaninchen einzufangen und freizulassen.

Beauftragen Sie einen Wildtier-Rehabilitationsspezialisten, wenn keine der oben genannten Entfernungstechniken zum Entfernen der Kaninchen unter Ihrem Schuppen und auf Ihrem Grundstück insgesamt funktioniert. Suchen Sie in Ihrem lokalen Telefonbuch nach Wildtier-Rehabilitationsspezialisten.

Kaninchen abwehren

Graben Sie mit einer Gartenschaufel einen kleinen Graben um die Außenseite Ihres Schuppens. Der Graben sollte etwa 12 cm tief und 6 bis 8 cm breit sein. Sie sollten auch den Holzboden unter Ihrem Schuppen sehen.

Führen Sie ein verzinktes Sechskantnetz in den Graben ein, das den gesamten Schuppen umgibt. Befestigen Sie das verzinkte Sechskantnetz mit Heftklammern und einem Tacker am Holzboden des Schuppens. Ziehen Sie das verzinkte Sechskantnetz beim Heften straff, um ein Durchhängen des Netzes zu vermeiden. Sobald alles vollständig umschlossen ist, schneiden Sie das überschüssige Netz mit einer Aluminiumschere ab.

Füllen Sie den Graben wieder mit der Gartenschaufel, um den größten Teil des verzinkten Sechskantnetzes abzudecken, und bewahren Sie es sicher auf. Umgeben Sie den Schuppen mit einem Abwehrmittel wie Shake Away oder einem anderen Kaninchenabwehrmittel (siehe Ressourcen). Wenden Sie das Repellent gemäß den Anweisungen des Herstellers an, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Überprüfen Sie das verzinkte Sechskantnetz regelmäßig auf Löcher oder Anzeichen dafür, dass sich Kaninchen durch oder unter das verzinkte Sechskantnetz eingegraben haben. Wenn ja, ersetzen Sie das Netz nach Bedarf und tragen Sie mehr Schutzmittel auf die Außenseite des Schuppens auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ratten im Garten- Bekämpfung (March 2024).