Fünf Beispiele für jährliche Unkräuter

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie lange an Ihrem Rasen gearbeitet haben, kann nichts enttäuschender sein, als Unkraut die Landschaft zu erobern. Viele Arten von Unkräutern gelten als Einjährige, was bedeutet, dass sie im Herbst reifen und dann absterben. Einjährige loszuwerden kann schwierig sein, da viele von ihnen dank unterirdischen Läufern sprießen. Wenn Sie die Art der jährlichen Unkräuter herausfinden, die Sie haben, können Sie feststellen, wie Sie sie entfernen können.

Entfernen Sie Unkräuter, die in Ihren Garten oder Rasen eindringen.

Prostata Knotweed

Prostrate Knotweed ist ein jährliches Unkraut, das im Sommer auftritt. Dieses Unkraut hat kleine, runde, grüne Blätter und kann fast überall in den Vereinigten Staaten wachsen. Es kommt häufig in Rasen, beispielsweise auf Sportplätzen, vor. Prostrate Knotweed wächst aus Pfahlwurzeln und produziert kleine weiße oder rosa Blüten.

Gepunktete Wolfsmilch

Gefleckter Wolfsmilch ist ein jährliches Unkraut, das am häufigsten in Gärten, Feldfrüchte und Kübelpflanzen eindringt. Dieses Unkraut wächst dicht an der Oberfläche des Bodens und bildet eine dicke Matte aus kleinen, dunkelgrünen Blättern. Dieses Unkraut produziert kleine, tulpenähnliche rosa Blüten, die etwas höher als die Blattmatte wachsen.

Gänsegras

Gänsegras wird manchmal auch als Silberkrabbengras, Drahtgras oder Hahnenfuß bezeichnet. Dieses Unkraut sprießt am häufigsten in Gebieten, in denen das Rasengras dünn oder fleckig ist und die viel Verkehr erhalten. Zum Beispiel sind Sportplätze, Rasenflächen und Golfplätze anfällig für Gänsegrasbefall. Dieses Unkraut hat ein starkes Wurzelsystem und reichlich Samen, so dass es sich sehr schnell ausbreiten kann und schwer zu entfernen ist.

Gelber Fuchsschwanz

Der gelbe Fuchsschwanz ist ein jährliches Sommerunkraut, das versehentlich aus Europa in die USA gebracht wurde. Sie wächst am häufigsten auf kiesbedeckten Flächen, Rasenflächen, Rasenflächen und unbebauten Grundstücken. Dieses Unkraut wächst zwischen 1 und 3 Fuß hoch und sieht aus wie ein Gras mit einem langen, grünen Blütendorn auf der Oberseite.

Wilder Buchweizen

Wilder Buchweizen ist ein jährliches Unkraut, das normalerweise in störenden Gegenden wie Gärten, Rasenflächen, Straßenrändern und Getreidefeldern vorkommt, nicht in unbewachsenen Grasflächen. Wilder Buchweizen ist ein Unkraut mit pfeilspitzenförmigen Blättern. Die Stängel können bis zu 20 cm lang werden und im Sommer erscheinen die grünen Blüten.

Pin
Send
Share
Send